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Yakob (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein zweiter Urlaub in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit unklarem Konzept. Möchte man ein Familienhotel mit Kleinkindern unter den Gästen sein, oder ein All-In Hotel für Erwachsene und Senioren? Es kann nicht sein, dass erheblich betrunkene Gäste sich über Kinder beschweren, denen auch noch Angst machen und auch bei Rücksprache mit der Rezeption (M.) das Hotel sich gar nicht zuständig fühlt. O-Ton: „Das müssen die Gäste regeln“. Zugesagte Rücksprache des Managements wurde nicht eingehalten. Sobald ein negatives Feedback kommt, wird abgeblockt. Das will man einfach nicht hören. Nicht souverän und unprofessionell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt renovierte, modernisierte Zimmer und noch nicht modernisierte. Diese sind sehr abgenutzt. Die Zimmer sind aber weiter in Renovierung. Die Betten hingegen sind sehr gut, sonst wären hier auch keine 3 Sonnen erfolgt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann hier wirklich drüber streiten, durchaus könnte man auch hier 4 Sonnen geben, aber im Vergleich zu anderen Hotels auf den Kanaren ist insbesondere das Abendbuffet eher nur in einer 3-Sterne Kategorie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt. Bei Kritik keine Bereitschaft zur Zusammenarbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mit mehreren Strandabschnitten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderbetreuung -im Gegensatz zur Akzeptanz von Familien- sehr gut. Das hat aber auch damit zu tun, dass die Animation und Kinderbetreuung mit Personal von alltours erfolgt und nicht über hoteleigenes Personal. Ganz andere Qualität und sehr guter Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakob
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yakob, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle . Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir bedauern sehr, dass es anscheinend zwischen einem Gast und Ihrem Kind zu einem kommunikativen Konflikt gekommen sein soll. Unglücklicherweise war die Direktion in diesem Moment nicht zur Stelle um das Gespräch mit allen Beteiligten zu suchen. Bis zu Ihrer Abreise wäre aber selbstverständlich eine Kontaktaufnahme möglich gewesen. Es tut uns leid, dass durch dieses Missverständnis Ihre Zufriedenheit beeinflusst wurde. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes, qualifiziertes Personal alles dafür tut, um unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Das Management des allsun Hotels Albatros