- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren wie beschrieben absolut in Ordnung nur richtig hellhörig. Ich hörte sogar den Nachbarn schnarchen! Sonst großzügig eingerichtet. Sehr schönes Bad und sauber. All inklusiv ist nicht zu empfehlen und benötigt man nicht unbedingt! 4,5 Sterne sind auf jeden Fall übertrieben! Dennoch kann das Hotel von seiner Lage weiterempfohlen werden. Allerdings würde ich da nie mehr als 1 Woche Urlaub machen.
Zimmer sind absolut akzeptabel. Zimmer sind alle mit Balkon zur Sonne hin. Leider keine Minibar vorhanden und kein Wasserkocher! Die Klimaanlage/Heizung konnte man nur auf 19,8 Grad stellen. Wir hätten es gern ein bisschen wärmer gehabt, da das Wetter im März recht kühl war.
Wir waren nur eine Woche da, sodass das Essen für die Zeit abwechslungsreich genug war. Für 2 Wochen wäre es mir viel zu eintönig.
Am Service war nichts zu beanstanden. Personal meist sehr freundlich!
Lage könnte nicht besser sein. Mehrere Strände zur Auswahl und die in unmittelbarer Nähe! Ebenfalls die Einkaufsmöglichkeiten. Taxi und Busstände direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel soll ja ein 4,5 Sterne Sport und Wellness sein. Sterne sind auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. Fitnessraum nur unvollständige Gewichte. Sehr stickig. Keine frische Luft. Leider gibt es nur einen Familientag ( Sonntag ) für Saunagänge. Am frechsten fand ich den angeblich beheizten Pool. Uns war klar, dass wir zu der Jahreszeit nicht ins Meer konnten und habe auf einen beheizten Pool wert gelegt. Leider hatte dieser nur 19 Grad. Also einen Grad Unterschied wie die anderen Pools der Anlage ( 4 Stück ). Kinderpool war eiskalt. Meine Tochter hat trotzt Neoprenanzug gefroren. Absolute Frechheit dann mit einem beheizten Pool zu werben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros