- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und man merkt das zwingend notwendige Reparaturen nicht vorgenommen wurden/werden. Dadurch nutzt man leider die Möglichkeit die das Objekt insbesondere aufgrund des Standortes bieten würde nicht. Insbesondere beim kaum vorhandenen Sonnenschutz und der Poolanlage besteht sehr großer Verbessungsbedarf.
Die Zimmer an sich sind schon etwas abgewohnt, jedoch noch in Ordnung. Die Klimaanlage scheint nur unregelmäßig zu funktionieren und macht überdies mal mehr oder weniger Lärm. Ein Safe kann gemietet werden und es befindet sich auch eine kleine Minibar auf dem Zimmer, die aber trotz All Inclusive nicht gefüllt ist. Die Betten verfügen über angenehme Matratzen deren Härtegrad auf Wunsch gewechselt werden kann. Die Bettlaken mussten wir nach der Ankunft gleich wieder wechseln lassen, da mit zahlreichen Flecken versehen (auf einem waren mehrere Blutflecke und auf dem anderen gelblich, braune Flecke…). Die Zimmerkarten funktionieren leider auch immer mal wieder nicht, was echt nervig ist.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und so fasse ich es mal so zusammen. Aufgrund des ausreichend großen Angebots an Speisen dürfte jeder etwas für sich finden. Allerdings ist insbesondere beim Fleisch unglaublich viel Luft nach oben. Entenknochen ohne Fleisch und zu 90% „Schuhsohle“ sind leider echt unterirdisch. Auch die Säfte schmecken durchgehend nur wie Zuckerbrühe und werden daher auch von so gut wie niemanden getrunken. Die Lärmpegel im Essensaal ist recht hoch.
Das Personal ist freundlich und insbesondere die Belegschaft in den Restaurants, welche die Tische abräumt, arbeitet wirklich sehr zügig!
Vom Flughafen sind es nur knapp 15 Minuten Fahrzeit doch trotz der Nähe zum Flughafen sind Flugzeuge nur sehr selten zu hören. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Die Bushaltestelle für die öffentlichen Nahverkehr erreicht man in knapp 2 Minuten. In ca. 5 Minuten Entfernung erreicht man zu Fuß einen schöner Sandstrand mit kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier mein größter Kritikpunkt und auch der Grund warum ich dieses Hotel hauptsächlich nicht empfehlen würde. Die Poolanlage ist eine Katastrophe. Es gibt kaum Schattenmöglichkeiten, da die Sonnenschirme komplett hinüber sind und daher auch keinen Schatten mehr bieten (hierzu beigefügt auch mal ein Foto eines Sonnenschirms als Musterbeispiel). Außerdem ist der Ablauf am Pool absolut marode. In den 2 Wochen wo wir dort waren sind mindestens 2 Personen im Wasserüberlauf eingebrochen, so dass mehr oder weniger starke Verletzungen entstanden. Die Poolleitern wackeln in alle Richtungen und stellen ein weiteres großes Verletzungsrisiko dar. Überdies gibt es am Pool wenn nicht gerade An- und Abreisetag ist, viel zu wenig Liegen, so dass viele Gäste mit Stühlen vorlieb nehmen mussten. Die Animation im Hotel ist unaufdringlich und an 3 Tagen die Woche fand eine Kinderdisko statt. Abendshows wurden an 3-4 Tagen pro Woche geboten. Diese jedoch mit einem mit einem gemessenen unangenehmen Lautstärkepegel von 90 bis 105 Dezibel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends in einigen Bereichen entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle steht. Jan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern umgehend überprüfen und dort für Optimierungen sorgen, wo sie notwendig sein sollten. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service, den Schlafkomfort unserer hochwertigen Wendematratzen sowie die optimale Lage unseres Hauses so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros