- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Maximale Belegung und darüber hinaus scheint am Wichtigsten zu sein. Ich drücke die Daumen, dass die meist sehr netten, aber völlig überforderten Mitarbeiter nicht die Flucht ergreifen. Neue werden so schwer zu bekommen sein. Stammgäste möchte man scheinbar nicht generieren. Wenn es so ist, leider keine Weiterempfehlung für die Hauptsaison.
Nicht das neueste, aber sauber und funktionell. Sehr bequemes Bett, die Klimaanlage macht irgendwas, auch ein bißchen kühle Luft. Sehr viel Stauraum und in der ersten Etage auch sehr schöner Blick aufs Meer.
Das Essen war durchweg gut und lecker. Leider ist die Restaurant Situation an sich eine Katastrophe. Vor allem Abends. Angeblich gibt es abends zwei Essenszeiten, die nur leider nicht mitgeteilt oder kontrolliert werden. Dadurch steht man gerne bis zu 20min Schlange, bis man an der einen Warmstation dran kommt. Der Aufbau ist organisatorisch grottenschlecht, was die Leute dazu verleitet, sich den Teller maximal mit allem voll zu packen. Möchte ja niemand nochmal 20min anstehen. Gläser und Teller sind dann gerne mal Mangelware. Obwohl die ganze Zeit geräumt und gemacht wird. Es sind einfach zu viele Leute. Es gibt eine schöne Aussenterasse, bei der es leider mit Glück zu tun hat, dort einen Tisch zu bekommen. Drinnen ist es voll, laut, warm und ungemütlich.
Das Personal tut was es kann und versucht bei allem Stress immer freundlich zu sein. Aber es sind einfach zu viele Gäste. Die Massage vom externen Dienstleister war toll. Die Rezeption ist leider eine Katastrophe. Beim Einchecken hat der Herr uns ( wir wören die letzten für ihn gewesen) einfach stehen gelassen und hat Feierabend gemacht. Die weitere Kollegin hat getan was sie konnte, aber wurde dadurch sehr hektisch. Infos wurden nur noch runtergerattert. Ein anderes Mal hatte ich gefragt, ob man mir evtl sprachlich behilflich sein könnte, da ich in El Golfo einen Tisch für meinen Geburtstag reservieren wollte. Dies wurde komplett verweigert, man könnte es nicht machen. Eine Begründung gab es hierfür nicht. Sowas habe ich noch nie in irgendeinem Hotel erlebt. Also hier bitte keine Sonderwünsche. Die Flasche Sekt zu meinem Geburtstag aufs Zimmer war sehr nett, konnte man auch sehr gut trinken. Ob sie Standard zu einem Geburtstag ist oder als Wiedergutmachung für die negative Gästeumfrage war, weiß ich nicht. Die Liegensituation am Pool ist furchtbar. Zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Liegen sollen nicht länger als 45min reserviert werden. Wird einmal morgens bis halb zehn gecheckt, danach nichts mehr. Um halb zehn Handtuch hin ( wenn noch was frei ist) und erst um halb sechs erscheinen. Kein Problem....
Alles was man an Krimskrams und Verpflegung braucht, bekommt man direkt vorm Hotel. Nur 20min vom Flughafen entfernt. Superschöne, lange Strandpromenade zum spazieren und joggen. Nur kleine, sehr steinige Strandbuchten, die entsprechend voll sind. Der nächste, größere Strand ist 10min zu Fuß entfernt. Keine Liegen und Schirme vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, aber es wurde gut was angeboten. Die Abendshows.....na ja. Also ich brauche keine Schlagerabende oder Kölsche Karnevalsmusik. Haben als Ausflüge die Buggytour und Jetskitour bei H2O gebucht. Beides sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser Personal am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, umgehend für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros