Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
djohhh (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr "Exclusiv bei Alltours"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, Zimmer alt aber sauber und großzügig Nur einige, wenige Zimmer wurden in den letzten Jahren mit neuen Möbeln bestückt Leider gibt Alltours die Buchung über alle Portale und andere Reiseanbieter frei. Die Internationalisierung hält somit Einzug und das Flair von einst ist dahin. Wie groß muss die Not sein.... Menschenmassen und schlechtes Essen sind das Ergebnis. Eben nicht mehr 'alles, aber günstig', eher teuer und schlecht Schade Alltours!


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, noch das Beste


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wieder schlechter geworden. Wer sich an Vorspeisen und Salatbuffet satt essen kann hat keine Probleme, alles gut angerichtet und gute Auswahl. Hauptspeisen immer wiederholt, täglich Pommes dazu, wenig andere Beilagen. Wenn dann fad und lauwarm. Fleisch entweder Schuhsohle oder voll mit Fett und Sehnen durchsetzt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhälnis mal gar nicht mehr. Da inzwischen internationales Publikum mag es vielleicht einigen gefallen, uns aber nicht mehr , der Meinung waren viele Gäste. Frühstück ist gut. Das Brot ausverkauft ist kommt fast nicht mehr vor, war schonmal schlimmer. Insgesamt Kantinencharakter mit unmenschlicher Lautstärke und Massenabfertigung. Keinerlei Gemütlichkeit, der Kampf um die Tische entbrennt jeden Abend aufs Neue....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Anliegen wurden sofort vom Service erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Nähe zum Airport


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Highlight Mittwochs Gin Tonic Abend mit Saxophon Spieler. Da kommt ein bisschen Flair mit rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:djohhh
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r djohhh, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hause und für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht vollends entsprechen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Unsere Küche erfreut sich in der Regel auch in diesem Jahr bei unseren zahlreichen Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Allen Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Lage und sowie auch den Service unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie wieder uneingeschränkt von unserem allsun App.-Hotel Albatros überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management