Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen oder nochmals zu besuche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage hier. Zimmer war ok, Außenanlage wird permanent geflickt, anders kann man das nicht nennen. Alles steht mit Ersatzteilen, Kiessäcken etc. voll. Pool wird alle paar Tage geflickt, man versucht hier die abgefallenen Kacheln mit Silikon wieder einigermaßen an die korrekte Stelle zu kleben. An der Poolbar gab es 14 Tage lang keine Abwechslung. Jeden Tag die 2 gleichen Sorten an Kuchen. Gleiches gilt für das einzige Restaurant auf der Anlage. Keine Ambition an Thementagen oder ähnlichem, um etwas Abwechslung in den Alltag der Gäste zu bringen. 14 Tage dort zu verbringen war ok, aber nicht das Geld wert und im Vergleich zu allen Urlauben bis jetzt definitiv der Urlaub auf der letzten Stelle in meinem privaten Ranking. Am Ende wurden uns noch ein Handtuch von einer der Gäste geklaut, Kosten hierfür (wenn man das Spiel nicht weiterführen möchte) 10 Euro. Ist wohl bekannt, aber das ist dann das Problem der Gäste. Ich denke man hat hiermit einen guten Blick auf das was einen erwarten (kann).


Zimmer
  • Schlecht
  • Minimalistisch eingerichtet, TV funktioniert nicht, Duschgel 8 Tage nicht aufgefüllt, 1 von 2 Betten defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich gleiche Auswahl, keine Thementage oder ähnliches um mal was anderes zu sehen als Pommes, Kartoffeln und Reis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde wurde auf den Gast abgewälzt und musste mit 10 Euro ohne eigenes Verschulden beglichen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros