- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schockiert, wie sich ein Hotel in 3 Jahren so verändern kann. Eigentlich ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage mit einer tollen Anlage. Ja wenn... Alltours und das Management nicht so einen extremen Sparkurs fahren würde. Uns hat es in diesem Jahr das erste Mal nicht mehr im Hotel gefallen. Auch wenn das Personal immer noch sehr gut und super freundlich ist, man merkt an allen Stellen die Einsparungen und den Personalmangel. Getränke sind noch mal schlechter geworden, viele Cocktails sind von der Karte verschwunden oder schmecken nicht mehr. Einige Getränke wurden auf eine günstigere Marke umgestellt. Trinkbar ist jetzt fast nichts mehr. Das Essen hat sich nicht viel verändert, es ist weiterhin auf einem recht mittelmäßigen Level, mit einigen wenigen Lichtblicken. Auch wenn sich hier und da etwas getan hat, wie neue Stühle und Lampen beim Essen, eine Renovierung bei unbedingt Notwendigen Dingen ist nicht passiert. Wir haben nach 2 Jahren Pause dem Hotel mal wieder eine Chance gegeben und wurden leider nicht überzeugt. Viele Stammgäste kommen schon nicht mehr, die man sonst immer getroffen hat.
Müssen bald wirklich mal renoviert werden, alles schon extrem abgewohnt
Unverändert mittelmäßiges Essen Getränke sind schlechter geworden verkürzte Essenszeiten führen zu längeren Schlangen und mehr Chaos beim Essen. Auch das Auffüllen der fehlenden Speisen hat nicht geklappt.
Es fehlt an allen Ecken an Personal. Ich kann es gar nicht verstehen, dass das Personal dabei noch so freundlich bleiben kann. Wir haben uns gefreut so viele Bekannte Service Kräfte wieder zu sehen. Die Kellner und auch die anderen Service Kräfte haben uns sehr leid getan, so wie die rennen mussten, und nicht alle Gäste waren freundlich.
Kurzer Transfer und alles wichtige in der Nähe Leider Abzug weil auch ein Klärgrube in der Nähe ist, die schon ziemliche gestunken hat. Grad im Bereich der H und T Blöcke zu riechen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm war deutlich reduziert in der Qualität der Acts. Auch hier wird am Gast gespart, nicht mehr mit uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre mit Familie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus Ihren zahlreichen vorherigen Aufenthalten in unserem Hause wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht über Ihre kritischen Hinweise und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes Ihren Erwartungen leider nicht vollständig entsprechen konnten. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung auf um auch in Zukunft unsere herausragende allsun Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des Hauses