Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider viel erwartet
2,0 / 6

Allgemein

Leider Wasser in unserem Zimmer schon am Tag nach unserer Ankunft ein sehr unangenehmer Geruch zu vernehmen, dieser wurde immer schlimmer so dass wir insgesamt an drei aufeinanderfolgenden Tagen vier mal die Rezeption aufsuchten. Erst nach der vierten massiven Beschwerde wurde jemand geschickt, der Geruch wurde dann auch besser aber nicht gut. Am Tag unserer Abreise haben wir dann zufällig gesehen dass der Schacht in dem sich die Klimaanlage befindet voll schwarzem Schimmel ist, der den Geruch erklärt und auch warum wir fast täglich Kopfschmerzen vor Ort hatten. Dieser Geruch, der sehr an eine Kläranlage erinnert war auch an bestimmten Tischen im Außenbereich des Restaurants zu vernehmen. Das Restaurant war insgesamt viel zu klein viel für Masse an Menschen, trotz eingeteilter Schichten bildeten sich immer lange Schlangen und auch das nachlegen neuer Speisen dauerte wirklich lange wenn etwas leer war. Es gab im gesamten Pool Bereich und auch an der Pool Bar kaum Schatten Plätze, die wenigen Sonnenschirme die vorhanden sind ähneln eher Draht Geflechten die kaum bis gar nicht vor der Sonne schützen. Das wird als Club Anlage beworben, leider ist vor Ort eher eine soft Animation geboten. Man muss schon gezielt suchen wann was stattfindet. Das haben wir schon viel besser erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in unserer schönen Anlage in Costa Teguise nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen nachgehen. Yvonne, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros