Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider wirklich im Essensbereich nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich schönes Hotel was wir schon zum 4 Mal besuchen. Leider ist es dieses Mal etwas im Gastronomiebereich abgerutscht....Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber o.k


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist richtig schlecht geworden...war mal wirklich gut. Da ist viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Man gibt sich Mühe...leider ist das Essen das Problem des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Albatros entscheiden. Danke für Ihr Feedback. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub uneingeschränkt geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrem Aufenthalt Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Christian, gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zum 5.Mal in unserem Hause begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros