Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Man bekommt nicht zu jeder Zeit essen oder trinken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schön aufgebaut aber man darf keine Angst vor Kakerlaken haben. Für kleine Kinder gute Spaß Möglichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr hellhörig. Und Kakerlaken in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise nicht durch gebraten auf Grund der vielen Menschen. Teilweise 20 Minuten Warteschlange.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für kleine Kinder bestimmt sehr gut aber für Jugendliche und junge Erwachsene nicht wirklich was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst am Abreisetag Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist allerdings nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei aktuell so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Anja, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros