- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas älter, aber es wird ständig renoviert und gestrichen. In der Anlage wird von den Gästen mehrheitlich alles liegen gelassen. Bei der Ankunft bekommt man einen Zettel mit Infos und Vorschriften. Man muss anhand des Lageplans das Zimmer selber suchen und Koffern selber schleppen. Wir hatten all-in gebucht. Der Altersdurchschnitt ist zwischen 40 und 60, mehrheitlich deutsche Gäste. Preis-Leistung finden wir eher im oberen Segment. Um den Tresor im Zimmer benutzen zu knnen, muss man separat Mietgebühr bezahlen.
Die Zimmer sind recht gross. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, sahen jedoch das Meer nur über die Dächer in weiter Ferne. In jedem Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) steht ein TV Gerät, dafür gibts keine Kleenex, kein Kosmetikspiegel, keine Bademäntel und keine Zimmerschlappen. Toilette und Dusche waren recht gross und es gibt viele Abstell- möglichkeiten. Der Balkon war von der Grösse her für 2 Personen ok aber man darf nicht an das Geländer lehnen, sonst landet man im Parterre. Die Balkontüre darf nie ganz geschlossen werden, sonst ist man ausgesperrt.
Es gibt einen grossen Speisesaal und eine Terrasse. Die Speisen waren geschmacklos und öfters kalt. Wenn etwas nicht mehr vorhanden ist, dauert es sehr lange bis Nachschub kommt, wenn überhaupt. Beispiel Brot beim Frühstück. Dessert-Nachschub wie Eis und frische geschnittene Früchte oder Käse. Das ganze erinnert mich an Kantinen-Essen. Abends gibts von der Bar keinen Service. Man muss sich die Getränke selbst holen und das bei all-in.
Das Personal ist z.T. freundlich, jedoch auch sehr stressig. Pünktlichkeit wird nicht sehr Gross geschrieben. Ab 08.00h gibts Frühstück, das ist wohl gerichtet, aber das Personal mit den Kaffeekannen kommt 10 -15 Minuten später. Die Zimmerreinigung geht sehr schnell und oberflächlich und einen Tag pro Woche werden keine Zimmer gemacht.
Die Lage ist gut, nicht weit vom Meer entfernt. In nächster Nähe gibts viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars. Busstation direkt vor dem Hotel. 20 Minuten vom Flughafen Arrecife. Viele Autovermietungs-Büros in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es heisst, Liegestühle dürfen nicht reserviert werden. Aber ab 07.00h rennen die meisten Gäste mit ihren Badetüchern herum und besetzen und reservieren die besten Plätze. Sonnenschirme sind sehr spärlich und der Pool, der angeblich beheizt sein sollte, war es auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Hansrudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros