Das Hotel ist uns seit 2015 bekannt, die anfängliche Begeisterung über den gesamten Komplex hat sich in diesem Jahr noch einmal gesteigert wegen der Umgestaltung der Anpflanzungen, Erneuerung der Fenster ( Doppelverglasung, Schallschutz), neue Sonnenliegen auf der Terrasse. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich (innen und außen) ist vorbildlich.
Sauber, einfache Einrichtung, Betten sehr gut, Türen der Schränke im Wohnzimmer, Kleiderschrank, Kühlschrank müssten einmal nachjustiert werden. Endlich eine einfache Türöffnung der Eingangstür durch neue elektronische Türschlösser.
Die Auswahl der Speisen war gut, Frühstück besonders üppig, Mittag und Abend incl. Grünzeug für Jeden Geschmack etwas dabei, Fleisch könnte etwas weniger lang gebraten werden. Die Warmhaltevorrichtungen für die Speisen müssten einmal überholt werden (zu kalt). Die Atmosphäre im Restaurant? Nun, während des Jahreswechsels bis in den Januar hinein sehr hektisch, wenig Platz, das Personal hat diese Situationen souverän gelöst (freiwerdende Plätze angeboten, Tische vorbereitet)
Keine Beanstandungen, das Personal ist einfach hilfsbereit, Probleme, wenn es denn welche gibt, werden sofort behoben.
Fahrt zum Hotel kurz, Strandnähe gut, das Baden im Atlantik im Januar bedingt zu empfehlen, Ausflugziele bereits in früheren Jahren ausgiebig besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage optisch sehr ansprechend aber wegen der Außentemperaturen nicht genutzt. Fitness und Wellness? ich wollte ausspannen und das habe ich auf der Liege getan!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika und George |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

