- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette gepflegte Hotelanlage an der Costa Teguise. Maximal 2. Stockwerke. Eingebettet um 3 Poolanlagen. Gepflegte Gartenalage.
Hier hatten wir Glück ein renovierte Zimmer zu erhalten. Betten und Schlafsofa super. Grosse Bad mit Balkon. HIer ist darauf zu achten ein renoviertes Zimmer zu erhalten. Mobiliar der alten ZImmer erschreckend. Aber das Hotel renoviert gerade sehr fleissig. TIpp: Vor Anreise kurze Email an die Rezeption. Die machen vieles möglich. Die Appartements im EG sollen ein grosses Problem mit Kakerlaken haben. Hier haben uns zahlreiche Gäste darüber berichtet. Auch sollen in letzter Zeit ziemlich viele Einbrüche erfolgt sein. Safe ist daher unbedingt anzuraten. Sehr saubere Zimmer guter Zimmerservice. 6x / Woche Reinigung und Handtuchwechsel.
Speiseangebot trotz CORONA in Buffetform. Warme Mahlzeiten konnten gewählt werden und wurden auf Tellern portioniert. Sehr abwechslungsreich . AI war gebucht. Nachmittagskaffee war eine Katastrophe. Sandwich nur mit Käse und Schinken belegt ohne Butter oder anderes. Trockener Kuchen Das sind wir aus anderen ALLSUN Hotels deutlich besser gewohnt.
Besondere Bedingung in CORONA Zeiten. Servicepersonal war sehr auf die Einhaltung der Hygienrichtlinien Bedacht. Restaurantbesuch nur mit Maske.- Gleiches gilt für den Besuch der Lobby sowie der „Poolbar“. Ansonsten konnte auf die Maske verzeichnet werden. Tische und Poolliegen wurden umgehend nach Nutzung desinfiziert.
25 Minuten vom Flughafen Lanzerote zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber ausreichend. Bei den Abendveranstaltungen war das Animationsteam recht einfallslos. 3x / Woche Cillout Abend. Insgesamt wirkte das Team nicht so professionell wie in anderen Allsun Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jö |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |