Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich gut und null Gastlichkeit
2,0 / 6

Allgemein

Zu laut, zu wenig Platz in der Nahrungszuführungshalle, zu warm, zu wenig Personal, das daher nachvollziehbarer Weise überarbeitet und schlecht gelaunt, das gleiche am Pool mit den Liegen, obwohl gefühlt 30 hinter Hecken „bereit“ gestellt sind. Alles in allem: never ever again


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man die Chance gehabt hätte, einen Platz zu bekommen, darüber hinaus Teller und Besteck und dann die Geduld hat, sich 30 Minuten anzustellen, dann hat man eher gut gegessen. Aber beeilen muss man sich, damit das Personal die Tische für Sie nächste Schicht bereiten kann !


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, denn sie hilft uns zu verstehen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste verbessern können. Besonders bedauern wir, dass Sie den Lärmpegel und die Temperatur als störend empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste wohlfühlen und entspannen können. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Personals sehr ernst. Zum Thema Essen möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie, trotz der Wartezeit, das Essen als gut empfunden haben. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros