Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder es ist wie auf s2m Campingplatz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wird nur noch auf Masse und damit viel Geld verdienen gesetzt das Niveau ist auf keinen Fall mehr 4 Sterne. Ich möchte dazu anmerken das ich schon zum 7 mal hier bin aber das war definitiv mein letztes mal. Ich habe morgens dann meine schwimmrunden im Pool gedreht die Angestellten die noch freien liegen am reinigen und schauten zu wie immer mehr Handtücher auf die Liegen gelegt worden die Leute verließen den Pool keiner sagte etwas geschweige das sich einmal ein verantwortlicher hat sehen lassen das essen ist wie in einer Mensa man muss schon früh dasein sonst bekommt man nur nich einen Platz in einem stinkenden Restaurant inneren oft kam es vor das einige Speisen aus waren es dauerte bis dann nachgelegt wird man wartet natürlich nicht und geht dann ohne Butter oder wurst weiter man sollte einfach bereit sein gerne in einer Schlange zu stehen beim Abendessen ist es wie auf einem Campingplatz die Leute kommen mit Badelatschen und muskelshirt und keiner sagt etwas. Nach kurzer Zeit war dann bestimmt Getränke aus man schaft es nicht diese innerhalb einer Woche nach zu ordern u.s.w für mich steht fest das ich froh bin wenn ich Abreise und nie wieder hier hin zu kommen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer langjährigen Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Liegestühle sind am Pool in der Tat überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse. Diese werden so zeitnah wie möglich aufgefüllt. Seien Sie versichert, dass auch unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Auf angemessene Kleidung legen wir in der Tat beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Hotelinformation sowie am Restauranteingang vorhanden. Gern werden wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, noch akribischer auf die passende Umsetzung achten. Christian, Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Teguise nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Das Management des Hauses