- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns entschieden mal wieder nach Lanzarote zu fliegen und zwar in unser Lieblingshotel: Albatros! Schon öfters waren wir dort und haben unseren Urlaub dort verbracht. Dieses Jahr war es jedoch nicht so wie erwartet. Die Zimmerausstatung war miserabel. Überall, besonders im Wohnzimmer, waren die Möbel kaputt und es bestand teilweise sogar Verletzungsgefahr. Durchgelegene Betten und Badezimmerfliesen, die abgebrochen oder auch locker waren, sind ebenfalls Bestandteil davon. Die Sauberkeit war aufgrund ständiges Ausfalls bzw. Nicht erscheinen der Personalkraft ebenfalls nicht besser. Ameisen liefen ständig im Badezimmet herum, wogegen wir ein Spray bekommen haben. Die Animation hat sich ebenfalld verschlechtert. Das sonstige Personal war durchaus freundlich. Jedoch selbst am Pool des Hotels sind Mängel anzufinden (kleiner Unfall hat sich ereignet aufgrund dieser Mängel). Für Kinder ist das Hotel schon ein Erlebnis durch Mini oder Maxi Club. Aber im Großen und Ganzen sein Geld nicht Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros