Lanzarote ist eine absolute Empfehlung.,schöne Insel haben uns viel angeschaut Keinen einzigen Pooltag gemacht ,Liegen sind an 3 Pools, Morgens bis 8 Uhr komplett reserviert Gewesen,geht gar nicht Das Hotel geht gar nicht,wir sind super enttäuscht Auf die Insel kommen wir wieder,in das Hotel nie mehr
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Lange Warteschlangen am Buffet 20 Uhr 45 wird das Abendbuffet abgeräumt egal ob noch Gäste da sind Das Nachfüllen der Speisen dauert ewig So etwas nach vielen Urlauben noch nie erlebt Eine Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Hola Urlauber, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Teguise weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team verstärkt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros