- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, ganz auf AI und Animation ausgelegt. Zimmer/Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Keine schön angelegte Gartenanlage, sehr betoniert.
Einrichtung älter, wackelige Türklinken, zum Teil Fliesen locker/beschädigt, Handtuchhalter komplett locker. Balkongeländer aus Holz-komplett verwittert und sehr abgesplittert, Gefahr Holzsplitter beim Anfassen
Oft dasselbe, Fleisch verkocht, es fehlten regionale Sachen, Fisch leider ungenießbar, sehr auf viele schnelle Sachen ausgelegt (Pommes, Pizza…). Kaltes Buffet (Salate, Rohkost, Köse..) immer gut und frisch. Teller oft leer und auch leider oft nicht sauber gespült, oft feste Essensreste an Tellern. Buffet-Führung total unglücklich. An einer Seite laaaaange Schlange-auf der anderen Seite leer. Besser auf beiden Seiten gleiches Essen-von beiden Seiten anstellen-weniger Schlange stehen. Im Essensaal wird in zwei Schichten gegessen, sehr laut-eventuell mal über Raumteiler nachdenken, die den Schall schlucken, nachdenken.
Zum Teil kommen Servicekräfte beim Abräumen nicht hinterher. Personal immer nett, Rezeption besonders hilfsbereit Liegen-Reservierung: Typisch deutsch-trotz Verbot werden Liegen reserviert (teils morgens u. 6 Uhr!). Wir waren einmal am Pool-weil ansonsten meist nichts frei war, wegen den Reservierungen-für uns nicht schlimm, da wir Lage am Strand wegen Strand gebucht haben. Vermutlich zu wenig Liegen für so eine große Anlage. Reinigung Zimmer täglich (ein Ruhetag pro Woche) völlig ausreichend.
Schön nah am Strand, 5 Min zu Fuß, Geschäfte und Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Flughafen direkt zum Hotel ca. 30 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote sportlich/Kinder gibt es viele, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r MA, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Anlage in Costa Teguise zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses