- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute und gepflegte Anlage, keine Bettenburg. Freundliches Personal, gute Pools und Essen von allem bzw. Für alle was dabei. Gute Sportanlagen, prima Animation.
Gute und praktische Zimmer, wir hatten ein Schlafzimmer und ein Zimmer mit Liege/Bett fürdie Tochter. Betten waren gut, Reinigung auch gut.
Gut und abwechslungsreich, für alle was dabei. Bei Stosszeiten teilweise längere Schlangen , aber alles im Rahmen.
Zimmerreinigung gut und gründlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, klare und gute Ansprache vom Animationsteam
Ca 15 min vom Flughafen, guter Transfer. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Meerblick, kurze Wege im Hotel. über die Promenade und dann 100m zum Strand, aber keine eigenen Hotelliegen. Wir waren meistens in der Hotelanlage oder unterwegs. Insgesamt ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist allein schon ein Grund wieder zu kommen. Alles sehr freundlich und prima Programm. Die Animateure fragen nach dem Vornamen und sprechen die Gäste dads nächste mal auch damit an!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |