- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nur dann zu empfehlen, wenn sie das dort mit dem Essen hinkriegen. Ich brauche keine große Auswahl und kein Live Cooking, aber das, was ich auf dem Teller habe, sollte NICHT ROH sein, das war hier leider der Regelfall. Wir hatten: Rohen Tintenfisch (eklig glitschig, lauwarm), Rohes Schweinefleisch (rot innen), rohe Chicken-Wings (innen komplett rot) am Kinderbuffet, rohen Seeteufel (paniert, innen gltischig und schwammig. Endlos lange Schlangen am Buffet, was so aufgebaut war, das ALLE sich in einer Reihe anstellen mussten, egal, ob sie von jeder Speise nehmen wollten oder nur ein Stück Pizza wollten. Daher hat man sich den Teller voll geladen, um nicht gleich wieder anzustehen, nur um dann am Tisch zu merken, dass der Fisch/das Fleisch komplett roh war. So gingen Tag für Tag kostbare Lebensmittel direkt vom Teller wieder zurück in die Küche in den Müll. Ansonsten sehr bemühtes Hotel! Schöne Anlage, freundlicher Service, alle wirklich sehr nett. Tolle Zimmer, abends ruhig. Für einen sensationell schönen Urlaub gemacht, aber das man eine Woche rohes Fleisch essen sollte, war dann doch leider ein Minuspunkt, der aus unserer Sicht das Hotel leider total abwertet. Wenn das Essen durchgegart wäre künftig, dann wäre das ein Top-Hotel! Daher Bitte an das Hotel: Fleisch durchgaren! Das ist gefährlich, wenn die Leute das essen, insbesondere wenn am Kinderbuffet rohe Chicken-Wings in der Wanne liegen. Das Buffet so aufbauen, dass nicht ALLE komplett für ALLES anstehen müssen. Mehrere Inseln mit Speisen aufbauen. Live Cooking einschränken, die Leute dort wirkten nur hektisch und überfordert und haben rohes Essen in die Servierschalen gekippt, weil die Warteschlangen so groß waren.
Top, Schönes Badezimmer, gute Betten.
Bereits oben habe ich auf das rohe Essen hingewiesen, was einem insgesamt nur eine Sonne wert ist. Sobald das Essen durchgekocht ist, würde ich auf 4 - 5 Sonnen gehen. Die Qualität und die Vielfalt war gut, der Restaurant-Bereich schön mit Außenplätzen, es gab reichlich Salat, Gemüse und ein extra Kids-Buffet. ABER: Das Essen war sehr oft roh, und das ist nicht nur schade und eklig, sondern auch gesundheitsgefährdent.
Nette Kellner, nette fleißige Bienchen, die die Teller abgeräumt haben. Freundlicher Zimmerservice.
Naja, das ist ja subjektiv. Wir waren zwei Jahre vorher in einem Hotel an der Playa Matargorda (kilometerlanger Strand) - da kann die Costa Teguise nicht mithalten, hier gibt es keinen richtigen Strand und das Wetter ist tatsächlich schlechter (wolkig, verhangen) als die 15 km weiter südlich Richtung Playa Blanca. Ausflugsziele am besten mit Mietwagen erreichen, da die Insel klein ist, kommt man schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätte mehr sein können, Beachvolleyball nur eine Stunde am Tag, hätte vormittags und nachmittags sein können. Die Shows am Abend waren ok, nicht der Erwähnung wert, aber durchaus unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annette, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird regelmässig geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation der Speisen. Seien Sie versichert, dass wir allerhöchsten Wert darauf legen, dass alle Speisen den vorgeschriebenen Richtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen überprüfen mehrmals täglich u.a. auch die Kerntemperaturen, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien konnten nicht festgestellt werden. Annette, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht direkt vor Ort und Stelle über die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Gern hätten wir, direkt am Büffet, mit Ihnen sowie mit unserem verantwortlichen Küchenchef, diese überprüft. Sie haben freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Service sowie die Freundlichkeit unseres Personal so positiv aufgefallen sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Albatros