- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne saubere Anlage, kurze Transferzeit, Einkaufsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel, der Hauptstrand (Sand) ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen
Wir hatten ein normales Appartement ohne Meerblick gebucht ....bekommen haben wir ein tolles Appartement mit poolblick aus dem Schlafzimmer und Meerblick vom Balkon. Block P. Die Zimmer sind geräumig, Schlafzimmer mit Doppelbett, im Wohnzimmer wird die Couch zum dritten Bett umgebaut. Matratzen sehr bequem. Bad ist groß mit bodengleicher Dusche. Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Duschgel auch vorhanden. Die Klima funktioniert, allerdings nicht wirklich einstellbar .....aber war OK. Natürlich gaaanz genau hinschauen darf nicht. Abnutzungsspuren sind natürlich vorhanden. Wer puren Luxus sucht ist hier falsch.
Das Essen war immer sehr lecker und in der Zeit als wir vor Ort waren bzw. noch sind war das Essen auch immer heiß. Das Frühstück sehr reichhaltig, frisches Omelett wenn gewünscht mit den Zutaten die man möchte, Spiegelei, Rührei, Bohnen Speck, Brot, Brötchen, Wurst..... Ab und zu gab es eine gaaanz kleine Warteschlange beim Essen holen Aber nicht der Rede wert. Es gab mittags immer Fleisch, Fisch, Pasta, Salate etc....Abends auch immer frischer Fisch und Fleisch, Pasta ,Pizza. Das Essen ist lecker und es ist für jeden was dabei. Auch wird immer nachgefüllt. Am Nachmittag dann noch Snacks und Kuchen.
Der Service war in alles Bereichen sehr gut . An der Rezeption sprechen alle sehr gut Deutsch. Schade das es beim Check in Ewigkeiten gedauert hat bis wir an der Reihe waren, ca.50 Minuten, da muss was getan werden, und das sagen nicht nur wir, das ging den meinsten so die angereist waren und nicht als erstes vorn standen. Haben uns mit mehreren Gästen unterhalten. Das Problem ist glaub das zuviel zur gleichen Zeit kommen....bei uns war es der komplette Bus. Wir haben auf die Uhr geschaut und pro Check in ca.25 Minuten......das muss schneller werden. Die meisten haben einfach eine lange Anreise hinter sich und wollen aufs Zimmer. Man könnte auch Getränke anbieten solange man wartet. Im Restaurant auch alle freundlich bis auf ab und zu etwas genervte Kellner, weil Urlauber ständig Tische verschieben um einen großen Tisch zu haben. Das Reinigungsteam auch freundlich. An und zu wurde vergessen ein drittes Handtuch ins Bad zu hängen. Nach kurzer Nachfrage bei der Dame hatten wir eins.
Wir sind aktuell noch Vorort. Das Hotel liegt sehr zentral in Costa Tequise. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Hauptstrand ist in ca.5 Minuten zu erreichen, 2 kleinere Strände in 6 -7 Minuten. Die Bushaltestelle ist ca.100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam von Alltours ist 6 Tage die Woche da . Es gibt so gut wie alles. Volleyball, Fußball, Wasserball , Wassergymnastik, Tischtennis. Es gibt für jede Altersgruppen verschiedene Angebote. Am Abend immer Shows die gut sind....aber schade das alles was dort vorgeführt wird und wenn was gesprochen wird alles vom Band kommt und die Animation nur die Lippen bewegt.....beim Singen OK...beim Sprechen....naja..... Aber alles in allem war es immer unterhaltsam. Schön wäre noch wenn man um die Mittagszeit noch ein Poolspiel anbieten würde....um den Mittag einzuläuten..... kennen wir so aus anderen Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die Annehmlichkeiten genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und dem Strand zufrieden waren. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Sie mit Ihrem Apartment zufrieden waren und die Aussicht genossen haben. Wir legen großen Wert auf Komfort und versuchen, allen unseren Gästen einen erfreulichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Lob für unser Essen und unseren Service freut uns sehr. Unser Team bemüht sich stets, ein vielfältiges und leckeres Essen anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Check-in länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns, den Check-in-Prozess so effizient wie möglich zu gestalten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die angebotenen Aktivitäten genossen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine angenehme und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros