Uns hat die Anlage und das Zimmer gefallen. Das Essen war gut. Abzüge gibt es für den nicht mehr zeitgemäßen Bodenbelag am Pool und die Schirme, sowie die Atmosphäre beim Essen. Trotz 2-Schichtsystem am Abend kann man das Essen nicht genießen, weil es so laut und warm im viel zu großen Speisesaal ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment mit 3 Schlafplätzen. Es war geräumig und sauber und funktional eingerichtet. Mit Mini-Kühlschrank und Balkon von dem aus man das Meer sehen konnte. Das Bett im Wohnzimmer war sehr unbequem, das Bett im Schlafzimmer war super. Allerdings das bekannte Betten-Auseinander-Rutsch-Problem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war stets gut. Man fand immer etwas Leckeres. Leider war das Hotel sehr voll, sodass die Atmosphäre abends leider meistens unangenehm war und man das Essen nur auf der heissbegehrten zu kleinen Terrasse genießen konnte. Ansonsten war es viel zu laut und rummelig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind schön groß und kalt bis angenehm erfrischend, je nachdem wie der Wind stand. Sie werden gut gereinigt. Da wir ein kleines Kind haben, haben wir dort sehr viel Zeit verbracht. Der Belag um den Pool herum ist wirklich nicht schön…eine Schicht grober Asphalt an dem sich ein Kind übel das Knie aufgeschlagen hat und auf der man kaum barfuß laufen kann, wird von 70er Jahre Waschbeton-Platten abgelöst. Teilweise steht Wasser um die Gullies, sodass man sich seine Handtücher verdreckt und die Sonnenschirme sind auch sehr in die Jahre gekommen. Ein Schirm ist sogar umgefallen und hat einen Mann verletzt. Abgesprüht werden die Platten auch nicht, so dass z.B. alte Pflaster oder anderer Dreck liegen bleibt. Leider werden die Liegen ständig reserviert, weil es zu wenige Liegen für die vielen Gäste gibt. Hier sollte dringend investiert werden. Das Animationsteam bemüht sich redlich darum, dass nicht reserviert wird und räumt liegen rigoros ab. Das fand ich sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Danke für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres allsun App.- Hotels Albatros. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle unsere Gäste bei uns immer und in allen Bereichen unseres Hauses rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen und werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des Hauses