Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit und Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schwierigen Zeiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit guter Aufteilung der Anlage. Gepflegter Außenbereich und gute Sportanlagen. Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Appartment mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und großem Bad. Fernseher in beiden Räumen. Viele Schränke mit viel Platz für alle Sachen. Große Terrasse mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu allen Mahlzeiten gab es ausreichend Auswahl. Es war immer genug von allem da, hätte allerdings manchmal etwas heißer sein können. Die Getränke wurden direkt an die Tische gebracht und leere Gläser wurden schnell gegen volle ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Zeit super freundlich und aufmerksam. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren auch zu Späßen aufgelegt. Wir haben uns selten in einem Hotel so gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Das Hygienekonzept war super, wurde allerdings nicht von jedem Gast angenommen und verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Herzen von Costa Teguise. Einmal die Strasse überquert und man ist im Zentrum. Dort gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen und diverse Restaurants und Bars. Coronabedingt ist natürlich auch hier leider viel geschlossen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sowohl die alte als auch die neue Hauptstadt schnell, gut und kostengünstig erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ging erst wieder an unserem ersten Urlaubstag los, Tommy sei Dank. Als leidenschaftliche Tischtennisspieler müssen wir die tolle TT-Platte besonders loben. Hier könnte man auch als Vereinsspieler wirklich gut spielen. Boccia, Billiard, Tennis, Fuß- und Volleyball waren auch möglich. Wir haben Dart und Sjoelbak mitgemacht. Musikquizz, Kanarenquizz, Bingo, Live-Musik, Kino mit Popcorn - unser Tommy hat das für uns zum Highlight gemacht. Und auch mit etwas schwierigen und uneinsichtigen Gästen (Maskenpflicht) war er sehr geduldig und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit und Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1