Die Anlage ist sehr groß und die Apartments sind höhstens 3 Stockwerke hoch. 3 große schöne Polls und ein Babypool. Außenbereich wurde ständig sauber gehalten und kleine Instandsetzungs Maßnahmen wurden diskret durchgeführt. Nur deutsche Gäste. Das Personal an der Rezeption sprach auch fließend deutsch.
Sind groß. Bitte sehr unbequem. Bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Zimmerreinigung naja. War zwar tägich, aber unter den Betten, den Ecken und hinter dem Sessel wurde nie gewischt. Es wurde nur dort gewischt wo man auch drauf laufen/treten konnte. Möbel sind schon etwas älter aber okay.
Es gab zwar ein sehr großes Buffet aber jeden Tag zu 85% gleich.Sehr wenig oder kaum merkbare Abwechslung. Bei fast 2 Wochen Aufenthalt hat man sich an allem Satt gesehen und Satt gegessen. Frühstück war sehr gut. Frisch gemachte Pfannkuchen und frische Säfte waren unser Favourit.
Das Personal ist sehr Freundlich und was immer Hilfsbereits. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Wege und Ausflugsmöglichkeiten wurden sehr gut erklärt. Lediglich die Zimmerreinigung war nicht so gut. Unter den Betten, in den Ecken und hinter dem Sofa wurde nicht gewischt. Wir hatte ein Problem mit Unserer Klimaanlage. In unserem Zimmer hat es jedesmal furchtbar gestunken. Lüften hat kaum Abhilfe geschaffen bei diesen Temperaturen. Das Problem wurde aber nach unsere Reklamation sofort behoben. Noch um 22 Uhr kam ein Techniker ins Zimmer.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Strand. Höhstens 7 Min gemütliche Fußmarsch. Einkaufs Möglichkeiten sowie Restaurants sind massig in der Nähe und gut zu Fuß zu Erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war ganz gut. Haben es aber nur einmal in Anspruch genommen. Kinderdisco war unregelmäßig (in den zwei Wochen haben wir es nur 3 mal mitgekriegt. Abends das Programm war eher gewollt als gekonnt. Es werden keine Künstler von Außerhalb eingeladen, sondern es organisiert alles die Vormittags Animation. Wenn auch mal was ansprechendes kam, so ist da die Mikrofonanlage so schlecht dass man nur kaum ein Wort verstehen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.

