Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JB (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes grünes Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Hotel mit Mängeln. WLAN funktioniert auf der ganzen Anlage kaum. Aber sehr sauberes Hotel mit viel schöner Bepflanzung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und schön. WLAN aber trotz zusätzlich bezahlten 15 Euro fürs WLAN im Zimmer nicht möglich. Nur auf dem Balkon und sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Veganer oder Vegetarier ungeeignet. Wenig spanische kulinarische Küche. Viele Sachen sind wirklich auch englische und deutsche Touristen aufgelegt. Sehr viel Fleisch, alles sehr süß. Nichts für Leute die sich gesund ernähren wollen, fleischlos leben oder bestimmte Dinge nicht vertragen. Oft auch falsche Beschriftungen an den Speisen. Im Speisesaal war es viel zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top, Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen war nicht ideal. Alle Hotels wurden einzeln abgeklappert. Aber die Hotelanlage ist sehr schön und liegt gut. Strand ist ebenso in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JB
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r JB, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Dieser beinhaltet u.a. selbstverständlich auch diverse vegetarische und vegane Speisen und Produkte. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie u.a. Ihr Zimmer und auch den freundlichen Service unseres Hauses so positiv bewerten. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des Hauses