Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Schönes Hotel in toller Lage mit, leider, unzureichender Gastronomie.
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal in dem Hotel und finden die Appartments klasse! Wir waren diesmal im T-Block mit direktem Meerblick. Ganz klasse. 2 große Zimmer mit einem großem Bad und einen schönen Balkon!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Diesmal war das Essen......Naja..... Die ersten zwei Tage war das Essen sehr gut und lecker. Dann erfolgte leider ein Absturz! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... Nach drei Tagen gab es plötzlich morgens kein Brot mehr und Abends gab es weder Gläser noch Löffel für die Suppe. Wir sind dann nach dem Abendessen sofort zur Rezeption gegangen und haben um Hilfe gebeten. Man versprach uns Abhilfe zu schaffen. Drei Tage gab es dann morgens wieder Brot aber das Mittag- und Abendessen war sehr grenzwertig. Obwohl die Hotelchefin sich selber um Essen, Besteck und Sonstiges bemüht hat, gab es dann, nach drei Tagen, morgens wieder kein Brot. Auch die Qualität das Abendessen ließ immer mehr nach. Am Freitag hieß das Motto des Essen "Mare Nostrum"! Von ca 16 Warmhalteschalen waren alleine 4 Schalen mit Zwiebelviertel, Tomatenhälften, Bohnen und Süßkartoffeln gefüllt! 2 Schalen waren mit Pommes und 3 Schalen mit Nudeln. "Mare Nostrum"....Aha! Und die Hotelchefin teilte uns mit, nachdem wir wieder an der Rezeption um Hilfe gebeten haben, dass wäre schließlich das Motto des Abendessen...... Okay, dann habe ich was falsch verstanden. Diesmal waren wir sehr enttäuscht! Das die Getränke nicht perfekt sind, weiß der All-In Urlauber. Aber das sogar der Aperol-Spritz jetzt aus dem Automaten kommt.....Naja! Und 2700€ für 11 Tage ist auch Geld!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Tja, die Rezeption war wirklich sehr bemüht....aber irgendwie ist da der Wurm drin. Warum muss sich die Hotelchefin um die Brotbestellung kümmern? Dafür gibt es doch eigentlich einen Küchenchef. Auch wenn, die Information gab uns die Rezeption, sich die "Staff" in der Küche am Wochenende gewechselt hatte, muss doch eigentlich alles funktionieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wie schon mehrfach geschrieben,,,,tolle Strände und alle fußläufig in paar Minuten erreichbar.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a. vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Unsere umfangreiche Obst- und Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht ausnahmslos zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese gern überprüfen werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros