Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Miserable Gastronomie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage an der Costa Teguise. Es sind sehr schöne Zimmer, bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad und, falls gewünscht, einen Balkon mit Meerblick. Der gößte Nachteil dieses Hotels.......Das Essen! Drittemal in einem Allsun-Hotel gewesen. Das Drittemal sehr schlechtes Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super tolle Zimmer bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Wichtig! Es sind einzelne Blocks mit maximal 3 Etagen aber es gibt keinen Aufzug. Urlauber mit Gehbehinderungen oder sonstigen Einschränkungen beim Treppensteigen sollten die Zimmer im Erdgeschoß nutzen. Wer einen Super-Meerblick haben möchte, sollte den T-Block buchen. (T, für Tenerife-Block) Wir hatten den F-Block mit seitlichem Meerblick. Einwandfrei. Die Betten sind sehr gut aber hart. Für uns perfekt. Ansonsten Standard aber mit vielen Schränken und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Früher schrieb ich gerne: "Es gibt noch Luft nach oben...!" Hier fehlte aber alles. Beim Frühstück gebt es zwar eine Auswahl, die war aber über 10 Tage gleich. Kochschinken, Gouda, Edamer, Salami, irgendeine frische Wurst, Eier, Bohnen, Speck, Müsli, etc. Nichts besonderes...keinen Schinken, keinen Camenbert, keinen Wasweißich! Kommt man mit Leben....so eben. Die warmen Mahlzeiten zum Mittag-, und Abendessen waren fast immer Vollkatastrohen! Ich bin nicht der Ober-Feinschmecker, aber wenn ich schon Pizza essen muss, ist es weit gekommen. Fleisch war teilweise knüppelhart oder fettig und sehnig, der Fisch war an drei Tagen komplett ungenießbar. Die Suppen waren nicht schlecht, aber man wusste so richtig nie, ob das, was als Erklärung draufstand, auch wirklich in der Suppe war.... Man kann sich ja mal vertun.... Ich kann auch Jedem nur empfehlen, in der ersten Schicht Essen zu gehen. Mehrfach ist es vorgekommen, das es zb. Ziege oder Ente gab, aber in der zweiten Schicht dur Leber und Hähnchen ersetzt wurde. Apropos Hähnchen....Allsun muss eine Hähnchenfarm haben! Der Grundstock eines jeden Büffets! Auf Rücksprache, warum es jetzt keine Ente mehr gäbe, kam die Antwort, Hähnchen ist preiswerter... Getränke sind allles Bilig-Getränke. Leider, nicht ansatzweise, eine 4-Sterne Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal begrüßte einen singend und mit guter Laune. Auch das Personal in den Restaurants waren immer freundlich, schnell und zuvorkommend. Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit einem Taxi ca 15-20 Minuten und kostet ca 20-25€. Kann ich nur empfehlen! Die Lage im Ort ist hervorragend. Alle drei Strände sind fußläufig in maximal 5 Minuten erreichbar und die Promenaden mit Geschäften und Restaurants ebenso. Trotzdem liegt das Hotel ruhig. Sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt und war/ist auch unter Corona schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-Standard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unser gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans wird von unseren Gästen in der Regel überaus gelobt. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Selbstverständlich können sich einige Basis-Produkte auf einem Büffet wiederholen. Beim Frühstück werden u.a. immer mindestens 4 verschiedene Sorten Käse angeboten - auch Serranoschinken ist regelmässig auf dem Büffet zu finden. Die Mahlzeiten in Qualität und Auswahl entsprechen dem in dieser Kategorie allerdings üblichen Rahmen. Wir werden aber selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef überprüfen. Über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service freuen wir uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an unser stets motiviertes Team weitergeben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros