Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönste Zeit des Jahres? Hier nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir letztes Jahr in einem Allsun Hotel auf Mallorca waren, haben wir eine vergleichbare Qualität erwartet. Welch ein Reinfall...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen. Aufteilung nicht sehr praktisch, ist man mit Kindern unterwegs schlafen diese im Wohnzimmer, welches als einziges den Zugang zu Terrasse/ Balkon hat. Nimmt man ein Zimmer mit halben Meerblick, schaut man auf eine Straße und verlassenen Gelände. Man hat dann vielleicht Blick auf etwas blaues am Horizont, den teilt man sich dafür mit Ungeziefer. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und nur ein paar Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat eigentlich gar keine Sonne verdient und ist der größte Schwachpunkt. Einen Restaurantmanager scheint es nicht zu geben, oder er hat sich verleugnen lassen. Es gibt immer das selbe, Hähnchenfleisch vom Grill ist teilweise roh. Nicht mal Pommes bekommt man hin, und permanent fehlt irgendwas. Selbst beim Frühstück fehlt es am wesentlich. Einmal wurden einfach keine Brötchen mehr nachgefüllt, da war noch 40 Minuten Frühstückszeit. Alleine wegen dem Essen kann ich nur dringend vor einem Urlaub hier warnen. Die Snacks am Pool sind eine ebenso große Enttäuschung. Wenn man Glück hat, gibt es mal Hamburgerpattis. Und wenn man sehr viel Glück hat bekommt man auch einen ab. Ansonsten gehört man zu denen die in die Röhre gucken und evtl. weinende Kinder wegen sowas banalem sieht. Fragt man die Mitarbeiter danach, flehen sie einen verzweifelt an dies an der Rezeption zu melden. Tut man dies, ist dort niemand zuständig. Die Eistruhe für die Kinder steht ebenfalls in der Snackbar, Kinder kommen nicht dran, ist aber nicht schlimm, denn die ist auch immer leer. Wir haben das Glück genug Budget zu haben um auswärts essen zu gehen. Wer das nicht hat, viel Glück.


    Service
  • Gut
  • Das einzig positive. Die Zimmer werden gut und zuverlässig gereinigt. Auch die Außen- und Poolanlage wird gepflegt. Permanent sind Hausmeister auf der Anlage unterwegs und kümmern sich um alle Sachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Costa Tequise ist als Ort in Ordnung. Er bietet das nötigste was man braucht. Spaziergänge sind rundherum möglich, Ambiente eher durchschnittlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann verschiedene Ausflüge buchen, die sind sehr interessant. Von U-Boot Tour bis Landschaftsausflüge ist alles dabei. Würde ich dringen empfehlen, dann kann man auch gleich auswärts Essen. Eine Bushaltestelle ist gleich gegenüber. Mit dem Taxi nach Ariciffe kostet es aber auch nur 13 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Schade, dass wir Sie u.a. von der umfangreichen Auswahl unserer Gastronomie dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres neuen allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, um die einzelnen Punkte zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Karsten, danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. zur Sauberkeit unserer gesamten Anlage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses