Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit Top Personal, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, Lobby nach vorn zur Straße, ruhige Appartments nach hinten mit direktem Zugang zur Strandpromenade. Ausreichend gesicherte Parkplätze auf dem Gelände für kleine Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartement mit separatem Schlafzimmer und Terrasse mit 2 Sonnenliegen, Tisch und 2 Sesseln, ausreichend groß. Großer Kühlschrank sowie 2 große Einbauschränke, Platz für die leeren Koffer, es ist an fast alles gedacht. Das ausklappbare Sofa mit einer Höhe von ca. 32 cm ist nur von Kindern bzw. Personen unter 52 kg zu benutzen. Dem dazugehörigen Sessel geht es genau so schlecht. Wir haben die Gartenstühle benutzt bzw. v.d. Poolbar. Dagegen sind die Betten im Schlafzimmer top, prima geschlafen. Wir würden sehr gern wieder in diesem urlauben aber diese Wohnmöbel müßten erneuert worden sein (Zimmer F1005). Im Schlafzimmer war zwar ein 2. Fernseher aber wegen der k.o. Couch möchte ich nicht meine täglichen Nachrichten und sonstig. Im Schlafzimmer anschauen. Tolles Badezimmer mit Bodengleicher Power Dusche, große Waschtisch Anlage mit allem was man braucht..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind in den 3 Wochen sehr gut versorgt worden und haben immer was leckeres gefunden, wann hat man schon täglich eine so große Auswahl. Leider gibt es immer Gäste die eine weniger gute Kinderstube hatten, was sich an tischmanieren und lautstarken Unterhaltungen unangenehm und störend bemerkbar machte. Wiederholt mußten wir beobachten wie manche Gäste die Flasche mit dem Mund leertranken und dann an der Zapfanlage im Restaurant und an der poolbar wiederbefüllten. Vom Personal griff selbst auf Hinweis niemand ein. Hygiene null, geht absolut nicht. Gegenüber im Spar Markt kosten 5 l Wasser einen guten €. Die Hinweis Schilder müssen vielleicht doppelt so groß sein.


    Service
  • Gut
  • Freundlich fleißig und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Toiletten in der Lobby werden fast stündlich gereinigt. Sämtliche hellen gefliesten FußBöden blinken und Blitzern im Licht, sauberer geht nicht. Personal an der Rezeption deutsch sprechend und ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bat um einen Duschhocker und nach wenigen Minuten wurde er gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation reichlich, viel für kleinkinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2