Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr schön aber hat auch Nachteile
3,7 / 6

Allgemein

Söne Hotelanlage, Wohnung hat 2 Zimmer, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Duschbad. Allerdings eine stinkende Klimaanlage, trotz beschwerde wurde nichts unternommen. Die Zimmermädchen haben jeden 2. Tag frei. Femilienfreundlich also für Paare nicht so geeignet, ich schätze auch Behinderten freundlich. Vollpension in der ganzen Anlage, man muss keine lästigen Bändchen tragen. Würde ich nur Familien oder Großeltern mit Enkeln empfehlen, auf keinen Fall unter 25 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • kein Bademantel und keine Schlappen, aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den Tieren an den Getränkezapfsäulen war das Essen ganz Leker. Landestüpische Speisen gab es auch. 3 Mahlzeiten am Tag + Poolbüfet.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und Hilfsbereit, kinderspielplatzt mit Betreuung. Beschwerden werden Ignoriert, im Bad war ein Lichtschalter ohne Verkleidung und blieb auch den ganzen Urlaub so!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit weg von den Naheliegenden Stränden, alerdings Zentrumsnah, gute verbindungen zur ganzen Insel und zum Flughafen. Keine Party möglichkeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, Tennisanlage, Showbühne (sehr Lahm), Fitnessraum mit wenigen Geräten. Tauchkursangebote, allerdings in einer Anderen Stadt, aber sehr Toll ( MA Diving).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1