Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte und familiäre Anlage, die wir immer weiterempfehlen würden. Wir waren zum vierten Mal da und sicherlich nicht zum letzten Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok und das Bad ist schön groß. Die Betten sind gut. Leider war der Fernsehempfang im Schlafzimmer meist schlecht, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Im anderen Zimmer war der Empfang gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns gefällt die Gastronomie sehr gut und wir finden die Auswahl an Speisen und Getränken und deren Qualität auch sehr gut. Natürlich werden hier während der Schulferien viele Familien gleichzeitig beköstigt, so dass es auch mal etwas lauter sein kann. Das Personal ist freundlich. Zu Stoßzeiten kommt die Küche nicht immer schnell genug hinterher mit bestimmten Speisen und auch die Gläser und Tassen waren manchmal zeitweise aus. Dies passierte aber eher selten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im Allgemeinen gut, wenn auch mit Ausnahmen. Beispielsweise wurde das Schampoo nur nach Aufforderung wieder aufgefüllt und in 14 Tagen wurde nur einmal die Bettwäsche gewechselt. Einmal wurde das Zimmer gar nicht gemacht und am nächsten Tag (Samstag) war freier Tag des Reinigungsservice, so dass zwei Tage in Folge keine Reinigung erfolgte. Genauso passierte dies auch in einem anderen Appartment. Das könnte manchen stören und das sollte verbessert werden. Am Trinkgeld lag es jedenfalls nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Badebucht mit Wellenbrechern fußläufig erreichbar. Auch geeignet für kleinere Kinder und zum Schnorcheln. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot finden wir super. Nicht aufdringlich, aber man kann viel machen. Kinder zwischen 3-17 Jahren sind in den Clubs bestens versorgt. Was das Animations-Team in manchen Abendshows leistet ist wirklich beachtlich! An anderen Abenden gibt es zum Beispiel Live-Musik, Akrobatik- oder Flamenco Shows - alles auf professionellem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1