- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt hier meines Erachtens nicht. Sind 4 und 5 Sterne-Häuser gewöhnt, dieses Hotel kann vor allem im Bereich Service nicht im Ansatz mithalten.
Zimmer okay, Klimaanlage hat die ersten Tage nicht/nur zeitweise funktioniert. Sauberkeit oberflächlich okay, Handtücher werden aber nicht gefaltet, Gläser müssen selbstständig weggebracht werden. Pluspunkt Nackenkissen und Bettenqualität.
Das größte Manko in diesem Hotel. Warteschlangen von 30 Minuten trotz 2 Schicht-System. Problem: Leute stellen sich hinten an der Haupttheke an, auch wenn sie Essen im mittleren oder hinteren Bereich wollen. Wenn man sich daran hält, kann man es als Familie mit 2 Kindern nicht schaffen gemeinsam Abend zu essen. Hält man sich nicht daran, wird man als unsozial angesehen. Das Personal ist völlig unterbesetzt. Die Tische haben nur Platzsets, keine Tischdecken. Diese werden dürftig abgewischt, alte Essensreste vom Vordermann reingerieben. Es ist laut, überfüllt und einen Essensplatz auf der Terrasse zu ergattern ein reiner Glücksgriff. Hat eher Kantinen Flair und mit Esskultur nicht viel gemein. Das Essen ist qualitativ aber gut!
Beschwerden wurden sehr freundlich entgegen genommen, aber Behebung nicht, teilweise oder erst nach wiederholter Anfrage.
Kurze Fahrt vom Flughafen, Auto mieten sehr günstig, so dass man die ganze Insel leicht erkunden kann. Tolle Ausflugsziel in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Wellness-und Fitnessbereich haben wir nicht getestet. Größter Kritikpunkt hier: es gibt nur einen winzigen Kinder Pool mit 40 cm. Alle anderen 3 Pools sind zwischen 1.20 und 1.40 m. Kinder, die nicht sicher schwimmen können oder bei 1.20 m nicht stehen können, sind irgendwann völlig frustriert, weil es nirgends einen seichten Einstieg gibt, wo sie stehen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Danke, dass Sie unsere Anlage in Costa Teguise bei HolidayCheck bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Familienaufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass selbstverständlich jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle! Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros