Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Viel gewollt und wenig gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht optisch einiges her. Das war es dann aber nahezu auch schon wieder. Bereits nach der Ankunft musste man - bei einem nicht voll besetzten Bus - eine Stunde warten, bis man eingechecked war. Die Poolliegen waren - entgegen der Aussagen auf der Website von Alltours - dicht an dicht. Gerade als es voller wurde, wirkte es in der Coronazeit arg unpassend. Das Personal ist leider stark unbersetzt. Dieser Urlaub gehörte durch das schlechte Gesamtpaket definitiv zu unseren schlechtesten Urlauben überhaupt. Für das Geld erwarteten wir definitiv mehr. Wir werden nicht wieder kommen und allsun Häuser in Zukunft meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel und Wände scheinen neu angestrichen worden zu sein, jedoch sind diese nicht ausgetauscht worden. Teilweise sind Türen und Fenster undicht oder schließen nicht richtig. An und für sich sind die Zimmer aber sauber und in Ordnung. Die Doppelbetten bestehen aus zwei einzelnen Betten, die leider häufig auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war in Ordnung. Jedoch gab es eigentlich nie eine wirkliche Themenzugehörigkeit. Es war wild durchgewürfelt. Zudem wiederholten sich die Speisen nahezu alle paar Tage im vollen Umfang. Die Gerichte waren leider alle ziemlich fad und qualitativ eher schlecht. Das Essen an sich sowie das Restaurant als solches glichen einer Betriebskantine. Speisen wurden, nachdem sie leer waren nur äußerst langsam wieder aufgefüllt (vermutlich wegen des Personalmangels). Gerade die Salate schwammen nur so im Wasser. Wirklich frisch war leider nichts. Zudem war die Organisation im Restaurant eine Katastrophe. Coronaabstände konnten durch die unsägliche Schlangenführung nicht eingehalten werden. Man stand zwangsläufig dicht an dicht. Da bringt dann auch das fleißige Desinfizieren der Hände und das Masketragen nicht mehr viel. Hinzu kommt, dass vorher festgelegte Essenszeiten (gruppenweise in 2 Slots) nicht eingehalten bzw. nicht kontrolliert wurden, wodurch das Restaurant in den Stoßzeiten massivst überfüllt war. Im Vorfeld definierte Abendkleidung (lange Hose bei Herren) wurde ebenfalls nicht kontrolliert. Somit stolzierten abends Menschen in Badekleidung und Schlappen um das Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gebe ich die 2 Punkte ausschließlich, weil die Mitarbeiter vor Ort wirklich alles gegeben haben und versuchten, mit den wenigen Mitteln das Beste rauszuholen. Leider war das Personal dermaßen unterbesetzt, dass alles schnell abgefrühstückt werden musste (Restaurant, Bar, etc.). Häufig wirkte das Personal dadurch leider sehr unorganisiert und hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahezu perfekte Lage des Hotels. Wenige Gehminuten zu verschiedenen Stränden und das Stadtzentrum von Costa Teguise ist unmittelbar vor dem Hotel gelegen. Das Hotel an sich ist optisch ebenfalls ansprechend und verfügt über ein Tor für Hotelgäste, um den Strandboulevard zu erreichen. Zudem sind es vom Flughafen nur knappe 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebotenen Sportangebote schienen etwas eingekürzt worden zu sein. Volleyball z.B. nur jeden 2. Tag. An und für sich aber im ausreichenden Maß vorhanden. Am Hoteleingang können Fahrräder gemietet werden. Die Animation (allen voran der scheinbare Chef-Animateur) war jedoch weder besonders motivierend, noch freundlich, noch besonders engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. In aller Regel bekommen wir bezüglich unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Freundlichkeit wird bei uns Gross geschrieben. Daher waren wir äusserst überrascht bezüglich Ihres kritischen Hinweises . Auf angemessene Kleidung legen wir, genauso wie Sie, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter wurden angehalten, noch akribischer in Zukunft darauf zu achten. Seien Sie versichert, dass für uns auch in diesem 2. Coronasommer die korrekte Umsetzung der aktuell vorgeschriebenen Corona Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen an oberster Stelle steht. Die Liegestühle werden selbstverständlich täglich vor Poolöffnung gemäss Vorschriften platziert. Wir achten ganz besonders auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände und appelieren auch an unsere Gäste, diese überall ausnahmslos zu respektieren. Es sind dafür zusätzlich Mitarbeiter/innen bei uns im Hause überall eingesetzt, damit die damit verbundene Kontrolle auch gewährleistet ist. Gern werden wir alle Ihre Anmerkungen mit unserem Team überprüfen. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal vollends überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros