Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vom Top Hotel zum Flop Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir mussten leider feststellen, dass sich das Hotel von Jahr zu Jahr eher negativ entwickelt hat. Die Einsparungen beim Personal machen sich deutlich auf die Qualität des Services bemerkbar, besonders im Restaurant, bzw. der Küche. Die Essenszeiten wurden um 30 Minuten verkürzt, ab 20 Uhr hat der Gast fast nur noch kalte Reste am Buffet zur Auswahl, da der Grill nicht mehr durch Personal besetzt ist, etc. (Die Oberkellner bedienen sich dann selber am Buffet und essen zu Abend im Restaurant) Als Raucher ist man mittlerweile Gast zweiter Wahl, selbst in Außenbereichen wo vor ein paar Jahren das rauchen noch erlaubt war ist mittlerweile striktes Rauchverbot. Das parken mit dem Leihwagen kostet 4 Euro pro Tag – vor 2 Jahren noch kostenlos. Die Zimmer sind zwingend Renovierungsbedürftig, wie in den Bewertungen schon mehrfach zu lesen ist. Erstaunlich ist allerdings, dass die total überlasteten einfachen Kellner immer noch so freundlich und zuvorkommend geblieben sind, Daumen hoch. Empfehlung an die durchaus zuvorkommende Hoteldirektion und an die Geschäftsleitung von Alltours – schnell Reagieren, denn die uns zum großen Teil bekannten Stammgäste denken über andere Urlaubsdomizile nach.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1