Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Von 4,5 Sterne auf höchstens 3. Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten zum 2. Mal das allsun Albatros Hotel gebucht, weil es uns letztes Jahr im Januar sehr gut gefiel. Besonders das Essen hatten wir in sehr guter Erinnerung. Umso enttäuschter sind wir jetzt. Das Essen was vorher so gut war, ist jetzt eher so lala. Man merkte bereits am ersten Tag sehr deutlich, dass extrem gespart wird. Gab es letztes Jahr noch Karaffen mit Wasser an den Tisch gebracht, gibt es nun Gläser, die man sich am Automat selbst befüllen muss. Die Schnitzel waren nicht mehr ganz, sondern sind in dünne Streifen geschnitten. Ebenfalls wurde extrem Personal eingespart. Von 4,5 Sterne ist das Hotel innerhalb eines Jahres auf höchstens 3 Sterne gerutscht, was sehr schade ist. Das Personal was noch da ist, ist freundlich und nett. Wir kommen allerdings nicht wieder. Dazu ist die Enttäuschung einfach zu groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist definitiv viel schlechter als letztes Jahr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter die noch da sind, sind alle nett und freundlich und es ist ihnen eher peinlich wenn sie darauf angesprochen werden, warum das Hotel so nachgelassen hat. Und das innerhalb eines Jahres.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen braucht man höchstens eine halbe Stunde mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man nicht meckern, es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:5