Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wegen dem All inklusive für Familien geeignet,
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer waren ok, aber doch ziemlich in die Jahre gekommen. In der Dusche war eine Mulde, sodass ds Wasser nie ganz ablief, ausserdem lösten sich während des Aufenthalts mehrere der kleinen Bodenfliesen. 3 Euro pro Tag für den Zimmersafe ist schon übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, man konnte die Matratzen drehen für verschiedene Härten. Zimmer aber doch sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Stauraum auch ausreichend vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzig das Frühstück war sehr gut. Mitag- und Abendessen eine Vollkatastrophe. Ein Fisch, meistens Schweinefleisch, 1x in 10 Tagen Schnitzel Abends, dafür jeden Tag Pizza und Nudeln. Immer die gleichen 3 Cremetorten und als Obst Bananen, Äpfel, Wassermelone und Papaya(ab und zu). Einzig zu Halloween gab es mehr. Salatbuffet war ok. Also wer das Essen lobt der isst zuhause nur Dosenfertiggerichte, ganz ehrlich.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, Personal sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand war gut, auch zu den Restaurants und kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war für ein Hotel echt gut. Meine Frau hatte einmal Massage gebucht, woraufhin der Termin einfach geändert wurde durch eine Kurznachricht in der Zimmertür. Haben wir storniert da es um 12 Uhr gewesen wäre, wir da aber am Strand waren. Poolbereiche gut, ausreichend Liegen sind vorhanden. Von uns aber nur einmal genutzt, da wir sonst am Meer waren. Unterhaltungsprogramm abends war nicht schlecht, aber geht manchmal ziemlich lange abends. Wer Ruhe möchte, sollte sehen dass er Zimmer abseits bekommt, sonst ist das schon lästig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und der Fitnessraum gefallen haben. Es ist bedauerlich, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich des Massage-Termins kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Zimmers und des Essens ernst und werden versuchen, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros