- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weitestgehend können wir uns den Vorrednern anschließen. Nach einigen Tagen wurde halbherziger Unterschied zwischen HP und AI gemacht. Wir haben für 2 Wochen AI 2800 € gezahlt. Da wir die Automatengetränke nicht mochten und auch vom Mittagsangebot keinen Gebrauch gemacht haben, ist AI verzichtbar. Damit finanziert das Hotel die HP-Gäste. W-LAN 5€/Tag, 15€/Woche, 20€/14 Tage für ein Endgerät ist unverschämt. Nach "Marco Polo Reiseführer" sollte der Service kostenlos sein. Beschwerde kann man sich auch hier schenken. An der Costa Teguise sollte man mit Kleinkind keinen Badeurlaub planen. Hier sei der Passatwind am stärksten. Im Süden ist es evtl. angenehmer. Fitness-/Wellnessangebot scheint gut besucht zu sein. Nordtour ca. 130 €, 2 Erw./1 Kind, 9 Stunden Bus - eher nicht wieder. Auf Massentourismus ausgelegt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Matratzen für uns angenehm fest. Leider sind die Doppelbetten nicht miteinander verbunden, diese schieben sich auseinander. Kinderbett ist die Couch, die man mit Tisch und Sessel rausfallsicher machen kann. Kühlschrank einigermaßen sauber. Zimmer hellhörig, zugig. Beginn Waschtisch und Waschbecken-Abstand viel zu groß, so dass die Zahncreme unseres Kindes beim Mund spülen regelmäßig auf dem Waschtisch landet. Bei Dreierbelegung sollte auch ein 3. Stuhl auf dem Balkon stehen. Liegen wohl nur in den ebenerdigen App.! Reinigung oberflächlich. Bettwäschewechsel wohl gar nicht in 14 Tagen. Wäre zumindest bei Verschmutzung wünschenswert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
durchschnittlich, wenig abwechslungsreich, geschmacksneutral, wenig für "das Auge", Präsentation der Speisen gleicht Kantinenessen. Beim spanischen Abend fragten sich einige Gäste, was daran "spanisch" war. Man erwartet da eher Tapas! Das "Galadinner" unterschied sich im Angebot kaum. Es gab zusätzlich Garnelen und Muscheln. Dort standen die Gäste Schlange. Personal freundlich, manchmal zu schnell. Mein frisch geholter Käse war, als ich an den Tisch zurück kam, schon wieder abgeräumt :-( In meine Teetasse plumpste bei der Heißwasserentnahme am Automaten ein Kakerlakenbaby. Geschirr war nicht immer sauber und häufig vom Spülen noch nass.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wenn die Alltours-Reiseleiterin sagt, der Pool ist gemäß Ausschreibung beheizt, dann ist er das auch!!! Tatsächlich war nach einigen Tagen ein Temperaturunterschied spürbar. Im Kinderpool haben wir nie ein Kind gesehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Promenadenspaziergang, Joggen, Fitnessgeräte an der Laufstrecke
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Strand in der Nähe, leider lassen einige Touristen ihren Abfall dort liegen. Aufgrund des aktuellen Wetters, eher bewölkt und ziemlich stürmisch, keine wirkliche Freude. Schöner Spielplatz in der Nähe. Für Kleinkinder in der Anlage eine Spielmöglichkeit. Allerdings ohne Sand, mit "Lavagesteinskrümeln"? sehr staubige Angelegenheit. Minidisco häufig zu unterschiedlichen Zeiten. Wer kein Infoblatt beim Frühstück ergattert, der kann auf TV/Kanal 1 das Tagesprogramm lesen. Der funktionierte bei uns nicht. Wurde trotz Reklamation auch nicht behoben. Das Animationsteam macht die Mini-Disco recht schön. :-) Nach einigen Tagen standen einige Heizstrahler im Theater.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team darüber zu sprechen und an einer Lösung zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros