Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weitestgehend können wir uns den Vorrednern anschließen. Nach einigen Tagen wurde halbherziger Unterschied zwischen HP und AI gemacht. Wir haben für 2 Wochen AI 2800 € gezahlt. Da wir die Automatengetränke nicht mochten und auch vom Mittagsangebot keinen Gebrauch gemacht haben, ist AI verzichtbar. Damit finanziert das Hotel die HP-Gäste. W-LAN 5€/Tag, 15€/Woche, 20€/14 Tage für ein Endgerät ist unverschämt. Nach "Marco Polo Reiseführer" sollte der Service kostenlos sein. Beschwerde kann man sich auch hier schenken. An der Costa Teguise sollte man mit Kleinkind keinen Badeurlaub planen. Hier sei der Passatwind am stärksten. Im Süden ist es evtl. angenehmer. Fitness-/Wellnessangebot scheint gut besucht zu sein. Nordtour ca. 130 €, 2 Erw./1 Kind, 9 Stunden Bus - eher nicht wieder. Auf Massentourismus ausgelegt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Matratzen für uns angenehm fest. Leider sind die Doppelbetten nicht miteinander verbunden, diese schieben sich auseinander. Kinderbett ist die Couch, die man mit Tisch und Sessel rausfallsicher machen kann. Kühlschrank einigermaßen sauber. Zimmer hellhörig, zugig. Beginn Waschtisch und Waschbecken-Abstand viel zu groß, so dass die Zahncreme unseres Kindes beim Mund spülen regelmäßig auf dem Waschtisch landet. Bei Dreierbelegung sollte auch ein 3. Stuhl auf dem Balkon stehen. Liegen wohl nur in den ebenerdigen App.! Reinigung oberflächlich. Bettwäschewechsel wohl gar nicht in 14 Tagen. Wäre zumindest bei Verschmutzung wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    durchschnittlich, wenig abwechslungsreich, geschmacksneutral, wenig für "das Auge", Präsentation der Speisen gleicht Kantinenessen. Beim spanischen Abend fragten sich einige Gäste, was daran "spanisch" war. Man erwartet da eher Tapas! Das "Galadinner" unterschied sich im Angebot kaum. Es gab zusätzlich Garnelen und Muscheln. Dort standen die Gäste Schlange. Personal freundlich, manchmal zu schnell. Mein frisch geholter Käse war, als ich an den Tisch zurück kam, schon wieder abgeräumt :-( In meine Teetasse plumpste bei der Heißwasserentnahme am Automaten ein Kakerlakenbaby. Geschirr war nicht immer sauber und häufig vom Spülen noch nass.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wenn die Alltours-Reiseleiterin sagt, der Pool ist gemäß Ausschreibung beheizt, dann ist er das auch!!! Tatsächlich war nach einigen Tagen ein Temperaturunterschied spürbar. Im Kinderpool haben wir nie ein Kind gesehen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Promenadenspaziergang, Joggen, Fitnessgeräte an der Laufstrecke


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Strand in der Nähe, leider lassen einige Touristen ihren Abfall dort liegen. Aufgrund des aktuellen Wetters, eher bewölkt und ziemlich stürmisch, keine wirkliche Freude. Schöner Spielplatz in der Nähe. Für Kleinkinder in der Anlage eine Spielmöglichkeit. Allerdings ohne Sand, mit "Lavagesteinskrümeln"? sehr staubige Angelegenheit. Minidisco häufig zu unterschiedlichen Zeiten. Wer kein Infoblatt beim Frühstück ergattert, der kann auf TV/Kanal 1 das Tagesprogramm lesen. Der funktionierte bei uns nicht. Wurde trotz Reklamation auch nicht behoben. Das Animationsteam macht die Mini-Disco recht schön. :-) Nach einigen Tagen standen einige Heizstrahler im Theater.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team darüber zu sprechen und an einer Lösung zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros