Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wie oben beschrieben!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sowie Alltours haben hier nicht überzeugt! Angefangenen haben Probleme beim Check Inn für den Flug. Hierzu haben wir erst auf Nachfrage eine andere Buchungsnummer erhalten. Hotel. Der Speisesaal ist vorallem Abends sehr warm, die Klimaanlagen sind da leider nur Deko. Die Klimaanlagen in den Appartements funktionierten nur sporadisch. Auf Nachfrage wurde man immer wieder vertröstet und belogen. Das Geschirr im Speisesaal war wiederholt dreckig mit Essensresten welche die Maschine nicht vollständig gereinigt hat. An dem Buffet gab es teilwese extrem lange Schlagen. In der Hauptsaison wurden umfangreiche Baumaßnahmen durchgeführt und es wurde vor der Terrasse die Hecke, welche Straßenseitig lag ein guten Sichtschutz bot, bis auf Bodenhöhe gekürzt. Gegen Ende unseres 14 tätigen Aufenthalt mehrmals diese Missstände an der Rezeption sowie bei der Reiseleitung angesprochen. Hier wurde man nur vertröstet. Im Pool lösten sich eine hohe Anzahl an Fliesen, welche morgens wieder angeklebt wurden. Zwischendurch wurde der Pool ohne Info komplett gesperrt (Wasserqualität). Im Nachgang keine Kulanz von Alltours! Auch hier wurde wir belogen. Ein Urlaub zum vergessen. Nie wieder Allsun und Alltours. Hier geht's nur ums Geld der Kunden. Qualität ist untergeordnet. Schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine überaus umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Stefan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros