Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist es okay. Wir würden dies Hotel nicht mehr wählen, da es genügend andere Hotels in der Nähe sind, wo das Preis- Leistungsverhältnis garantiert besser ist


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, alles sehr sauber. Einziges Problem war die Temperatureinstellung beim Duschen. Mal kochendheiß auf einmal wieder kalt... Wir hatten ein Wohnraum und ein seperates Schlafzimmer, beides mit Fernseher ausgestattezt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir kamen uns eher vor, wie in einer Betriebskantine. Es wurde in 2 Schichten gegessen. Das Problem, wenn man in der 2. Schicht war, so wie wir, hatten wir oft das Problem, dass die Tische noch von Schicht 1 besetzt waren und wir erstmal suchen mussten, dann warten, bis der Tisch endlich eingedeckt wurde. Ferner kam hinzu, dass man oft erst auch noch auf die Suche nach Tellern und Gläsern gehen musste. Da man aber nur 1 Std und 15 min Zeit hatte, war das schon großer Mist. Dann noch Anstehen am Buffet, also von Gemütlichkeit keine Spur. Das was wir im Urlaub lieben, in Ruhe eine Vorspeise dann Hauptgang ist in diesem Hotel unmöglich. Uns wurde Punkt 20:30 das Licht ausgeknipst. Unter All inclusive verstehen wir auch was anderes. Einige Getränke mussten käuflich erworben werden, genauso wie nachmittags mal ein Eis, welches es auch nur am Stiel gab. Sowas haben wir überhaupt noch nicht erlebt. Die Snackbar ist ein Witz: Ein Tag Sandwich, ein Tag Hotdog, ein Tag Burger usw , kennen wir auch komplett anders


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr bemüht und freundliche. Doch durch die chronische Unterbesetzung komplett überfordert. Die Organisation des Leihwagens hat wunderbar geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 30min, das war schon gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe am Strand aber auch in die City


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainmentprogramm war ganz okay und sehr kurzweilig. Das Programm fand im sogenannten Theater statt, glich aber mehr einem Pavillion. Da es auch auf Lanzarote abend frisch wurde, brannten so Heizstrahler, aber oft mussten die Mitarbeiter erst aufgefordert werden, die anzumachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten und wir erst von Ihrer Unzufriedenheit durch Ihre Bewertung erfahren haben. Diverse Snacks, wie z.B. Salat , unterschiedliche Sandwiches, Obst, Hamburger, Hot dogs etc. werden täglich (zudem nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen) laut all inclusive Beschreibung angeboten. Eis steht unseren Gästen kostenlos beim Mittag-und Abendessen zur Verfügung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen auch bezüglich unseres AI Getränkeangebots nicht erfüllen konnten. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc….an. Zudem auch diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria, verschiedene Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie u.a. auch Aperol. Spezielle Markengetränke stehen unseren Gästen in der Tat, allerdings zu einem überaus moderaten Aufpreis, auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Eine Abweichung unserer Leistung gemäss Publikation können wir nicht feststellen. Es ist unser Bestreben, dass alle Gäste ihren Urlaub geniessen und, gerade in diesen schwierigen Zeiten, auf einen rundum schönen Aufenthalt zurückblicken können. Daher bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel , trotz diverser positiv erwähnter Punkte, nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Das Management des allsun Hotels Albatros