- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im grossen und ganzen eine schöne, gepflegte Anlage. Alles sauber und auch die pools sehen sehr gepflegt aus. Zimmer Könnten eine Renovierung gebrauchen sind aber noch OK! Putzfrau putzt nicht wirklich sauber und die Betten sind eine Zumutung, steinhart.
Leider in keinem guten Zustand. Alles eher alte Möbel und alte matratzen. Auch kommt die putzfrau wie sie lustig ist und Donnerstag wird gar nicht geputzt was ich während der covid 19 Zeit wirklich nicht verstehen kann.
Das Essen was geboten wirs am Buffet ist eher Überschaubar. Uns war bewusst das während corona das Essen eingeschränkt sein wird aber so krass haben wir es uns nicht vorgestellt. Hat leider garnicht unserem Geschmack entsprochen. Das beste war aber noch das wir einen Ausflug ÜBER das hotel gebucht haben und wir kamen 6 min zu spät zum Buffet und haben dann nix mehr zu essen bekommen und wurden auf die "Snackbar" verwiesen wo es mittags jeden Tag nur toast trocken mit Käse und Schinken gab. Für uns unverständlich, weil noch Gäste am Buffet waren und essen konnten nur wir durften nicht mehr. Man fühlte sich wirklich wie mensch zweiter Klasse. Null service an dieser Stelle. Aber zum Glück gibt es einen sehr guten Italiener gegenüber vom hotel :-)
Für alles muss man extra zahlen... Safe, Parkplatz und sogar die Pool Handtücher kosten bei jedem Wechsel 1,50€ pro Handtuch. Noch dazu pro Handtuch 10 € Pfand. Das hab ich in noch keinem hotel dieser Welt erlebt. WLAN kostet auch extra funktioniert aber auch nur so lala.... Meine Tochter hatte Geburtstag im Urlaub aber selbst da war es wenn überhaupt nur gegen Aufpreis möglich etwas zu organisieren was aber wegen corona dann ganz ausgefallen ist.
Zum Strand nur 5 min zu fuss... Auch Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier action sucht ist fehl am Platz. Wird keine geboten. Wir haben 2 Ausflüge mit einer sehr netten Reiseleiterin einmal in Süden und einmal in Norden gebucht. Diese Frau hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch sehr viel erzählt und erklärt. Ein Lob an dieser Stelle an die junge Dame Christina :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros