- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider enttäuscht, kannte das Hotel von früheren Aufenthalten auf Lanzarote Die Zimmer sind sehr schön. Leider herrscht im Restaurant ein großes Kakerlaken Problem . Und das kulinarische Angebot lässt auch zu wünschen übrig. Tagtäglich ungewaschener und welker Salat Matschige Tomaten,usw Werde das Hotel definitiv nicht mehr besuchen.
Ich habe am 2.Tag angemerkt das ein Problem mit Kakerlaken besteht und bekam zur Antwort es sei bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist , dass alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend.Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie bereits mehrmals bei uns waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage auf Lanzarote wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management des Hauses