- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon am ersten Tag unseres Urlaubs mussten wir feststellen, dass das Hotel unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Es wird ein „All Inclusive“-Konzept angeboten, doch dieses scheint nur dem Namen nach zu existieren. Im Zimmer gibt es kein Trinkwasser – man muss sich an Wasserspendern im Flur bedienen. Für ein komfortables Urlaubserlebnis ist das ein absolutes Minimum, das hier fehlt. Die Essenszeiten sind in zwei Gruppen unterteilt, aber man wird zufällig zugewiesen, ohne gefragt zu werden. Das Restaurant ist überfüllt und extrem heiß. Einen freien Tisch zu finden ist fast unmöglich, und die Warteschlange am Buffet ist lang und anstrengend – besonders für Familien mit Kindern. Im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher. Man kann einen gegen Kaution an der Rezeption mieten, aber Tee oder Kaffee werden nicht bereitgestellt. Selbst ein heißes Getränk zu genießen erfordert hier zusätzlichen Aufwand. Besonders irritierend war die Klimafrage: Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man eine externe Klimaanlage mieten könne – so etwas haben wir noch nie erlebt. Das hinterlässt den Eindruck, dass man unter dem Deckmantel von „All Inclusive“ zu versteckten Ausgaben verleitet wird. Zwar wird es abends etwas kühler, aber tagsüber ist es im Zimmer so heiß, dass man sich kaum ausruhen kann. Die fehlende Möglichkeit, sich im Zimmer zu entspannen, wirkt sich negativ auf das gesamte Urlaubserlebnis aus. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf HolidayCheck gewählt, aber bisher sind wir sehr enttäuscht. Für alle, die Ruhe, Komfort und Erholung suchen, ist dieses Hotel leider keine Empfehlung. Wenn selbst grundlegende Bedürfnisse nur gegen Aufpreis erfüllt werden, ist das „All Inclusive“-Versprechen schlicht irreführend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Baris, danke für Ihre Zeit, unser allsun App.-Hotel Barlovento zu bewerten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Costa Calma geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Für angenehme Temperaturen sorgt in der Regel immer eine frische Brise auf unserer Insel. Wie Sie der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entnehmen können, ist eine Klimaanlage allerdings ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Baris, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento