Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Barlovento Juli/August 2016
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Juli bis Anfang August zu Gast im Hotel Barlovento. Das neue Video im Internet zeigt als Wohnbeispiel Appartment ein renoviertes Appartment, welches es leider nur ein einziges Mal als Pilotzimmer (wie uns die Rezeption sagte) gibt. Wir erwarteten bei unserer Ankunft ein renoviertes Zimmer und wurden sehr enttäuscht. Dieses Vorgehen ist für mich unverständlich, ist das Hotel doch ansonsten sehr ansprechend und hätte auch mit Fotos der nicht renovierten Appartments Gäste erreicht. Dieser Punkt ist sehr vielen Gästen negativ aufgefallen und das ist sehr schade. Das Essen war sehr gut und der Speiseraum war das Highlight. Die Lage direkt am Starnd ist auch positiv hervorzuheben doch der negative Beigeschmack des ersten Eindruckes bleibt leider.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche und auf unseren neuen Restaurantbereich. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento