- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Wochen bis 02.12.22 in diesem an sich sehr tollen Hotel. Alles hat uns sehr gut gefallen: Essen, Sauberkeit, Nähe zum Strand, kurzer Transfer, Freundlichkeit und Tatkraft der MitarbeiterInnen. Modern und mit der Zeit gegangen. Nur mit Deutschen belegt. Kleine Details zeugten davon, dass sich Angestellte Gedanken machten: Große Kaffeebecher, Stehdusche mit Fenster im Bad, wiederverwendbare Plastikbecher, Besteckhalter und Salz- und Pfeffermühlen auf allen Tischen, viel Stauraum in Zimmern. Wir hatten Zi. 4213: etwas weg von allabendlichen Veranstaltungen. Lieferfahrzeuge auf der anderen Seite nur wenige Male gehört. Das Essen war vielfältig und sehr lecker (außer kurzgebratenes Fleisch), frisches Obst, Omelett, Fisch und wurde in der 2. Woche fast nicht wiederholt. Schöner Sandstrand in ca. 10 min zu erreichen (leider nicht für Gehbeeinträchtigte geeignet). Ca. 50 m am Strand und links vom Hotel war eine Art Klärgrube (?), aus der munter benutztes Wasser (soweit konnten wir das spanische Schild lesen) sprudelte. Bei längerem Aufenthalt hätten wir uns nach Gründen erkundigt. Alles war so, wie wir uns den Urlaub vorgestellt haben. Und dann kam das Übel um die Ecke, der Grund, warum ich das Hotel derzeit so schlecht bewerte. Ca. 5 Tage vor unserer Abreise begann man, erst ein Zimmer und dann alle Zimmer zweier Etagen zu renovieren, genau vis-à-vis unserer Zimmer. Anstatt die Anlage aufgrund dieser natürlich sehr notwendigen Baumaßnahmen für einen Monat zu schließen, belästigte man uns mit Baulärm (Schleifmaschinen), Malergestank und einem unschönen Ausblick von unserem oft genutzten Balkon, der ab dann für uns auch nicht mehr von Wert war. Von 7:30 bis mind. 18:00 Uhr waren wir dieser Katastrophe ausgesetzt. Beschwerden bei der Rezeption und der Reiseleitung führten zu nix. Schilder und/oder eine Handreichung seitens der Hotelleitung: Fehlanzeige. Wenn wir nicht bald abgereist wären, hätten wir das Hotel gewechselt. Nicht nur wir, sondern zahlreiche andere Gäste, besonders die Neuankömmlinge (Chris und Frau von weiter unten der Bewertungen) waren sehr enttäuscht und wütend, dass man uns im Vorfeld nicht informiert hat. Nun kann ich mich mit dieser Baustelle auch noch zuhause beschäftigen, denn selbstredend werde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ein scheinbar super geführtes Hotel geht mit seinen Gästen derart um. Unfassbar!! In der Krise zeigt sich der Charakter der Hotelleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |