- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum zweiten mal dort,aber auch das letzte Mal. Der erste Urlaub vor 7 Jahren war perfekt, da hat so ziemlich alles gestimmt. Dieses Mal eher nicht mehr zu empfehlen. Die Zimmer (wir hatten eine junior suite) bis auf die durch gelegenen Matratzen völlig ok. Das Essen mittlerweile eine vollkatastrophe (totales Chaos beim Abendessen, nichts ist richtig warm,keine Abwechslung,jede Woche das gleiche,und viel zu viele Gäste zur gleichen Zeit). Liegen am Pool ergattern ist wie lotto spielen (uns war es egal,da wir den Strand vorziehen) . Das alles inklusive ist auch nicht mehr das ware,die wenigen AI Coctails kamen allesamt aus dem Automaten, alles andere kostenpflichtig.
Matratzen müssten dringend mal getauscht werden.
Nichts richtig warm,immer das gleiche.
Bei den Mahlzeiten (wir nutzten nur Frühstück und Abendessen) herrschte das Chaos. Die Zimmerkräfte waren nett und motiviert.
1 stunde vom Flughafen. Bushaltestellen fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef umgehend weitergeleitet. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung Ihres vorherigen Aufenthaltes bestätigen können, möchten wir dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. Ralf, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des Hauses