Mies . Versprochenen Leistungen nicht vorhanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Auswahl. Und teileise so ungenießbar das nicht nur wir sondern auch andere Gästen Durchfall und Erbrechen hatten. Zum Essen am besten 15 Minuten vor Öffnung da sein um nicht in den langen "Schlangen" stehen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, die auch gern wiederkommen. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. In der Hoffnung ,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento