- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß nicht, wie dieses Vier-Sterne-Hotel bewertet wurde. Die Zimmer hatten keine Klimaanlage, der Service war schlecht, es gab zu wenige kellnerinnen.es wurde nicht einmal Wasser in den Zimmern bereitgestellt. Es gab nur zwei feste Seifen im Badezimmer. Das Hotel hatte Kakerlaken. Das Essen war nicht lecker und man musste sich praktisch selbst bedienen, da es keinen Service gab. Der Standort des Hotels war abgelegen, aber der Strand war schön. Es war meine schlimmste Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shayan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Shayan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird die Lage unseres Hauses sehr ausführlich publiziert. Der Reiseveranstalter weist zudem darauf hin, dass es sich um ein Hotel der 3 Sterne Landeskategorie handelt, und dass ausschliesslich die Juniorsuiten mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Nach einer entsprechenden Meldung können Maßnahmen umgehend erfolgen, wie z.B. durch das Aussprühen des Zimmers Bei Ankunft wird unseren Gästen immer Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt. Getränke werden von 10.00-24.00Uhr in unserer all inclusive Anlage u.a. auch über Selbstbedienung angeboten. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten vor Ort bereits Kenntnis gehabt. Shayan, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento