- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
es fehlt ein Kosmetikspiegel
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist vielseitig, aber meistens lauwarm bis kalt. Bei der Essensausgabe war immer eine lange Schlange. Das vom Hotel Regelwerk (eingeteilte Gruppen) wird nicht eingehalten bzw. überwacht - jeder macht was er will. Ausgewiesene Behindertenplätze wurde von nicht behinderten Personen belegt, so dass Behinderte sich an normalen Plätze quälen mussten. Die Akustik im Restaurant ist SEHR, SEHR LAUT (fast schon Körperverletzung) und die Lokalität ähnelt einer Studentenmensa. Als die unsachgemäße, angebrachte Wanddekoration von der Wand fiel und auf eine Gast stürzte, war der Service nicht zuständig und bereit zu helfen. Auch erfolgte keine Entschuldigung.
- DeutschkenntnisseGut
Zweimal täglich erfolgte eine Beschallung durch die Animation und auch bei den Veranstaltung war die Lautstärke offensichtlich das "highlight". Die Bitte die Lautstärke zu reduzieren wurde ignoriert. Auch konnten sich die Behinderte nur am äußersten Rand platzieren. Gehbehinderte, incl. Rollstuhlfahrer werden am äußersten Rand der Anlage untergebracht. Für ein Zimmerwechsel wird eine Gebühr von 20 Euro fällig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- kalt
Auch hier wurden aufgestellte hoteleigene Regel (das Entfernen von Badetücher, Getränke im Pool usw.) nicht eingehalten oder überwacht. Bei der täglichen Reinigung nahm sich der Zuständige so viel Zeit (incl. seiner eingelegten Pausen), das der Pool am Vormittag nur teilweise genutzt werden konnte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt so ausführlich zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen dargestellten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wie Sie den zahlreichen Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, fühlen sich Paare, Alleinreisende, Gäste mit eingeschränkter Mobilität und besonders Familien in unserem allsun App.-Hotel Barlovento in der Regel überaus wohl. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausnahmslos positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Harald, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur Vielseitigkeit unserer Küche und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento