Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich, hilfsbereit und macht seine Arbeit sehr gut! Auch das Hotel an sich ist völlig in Ordnung. Leider wurden viele Punkte, auf die ich bereits hingewiesen habe, nicht geändert. Statt dessen haben sich einige Punkte noch verschlechtert. Das wird dazu führen, dass wir beim nächsten Urlaub uns ein anderes Hotel auswählen werden. Das ist sehr schade, da wir mehrere Jahre hintereinander hier sehr glücklich waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Fön direkt unter den Zahnputzbechern empfinde ich als gefährlich (Strom - Wasser)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist gut - war aber mal viel besser (z.B. gab es unsere beliebten Omeletts am Morgen nicht mehr! ) Personal immer sehr freundlich - leider anscheinend gelegentlich überfordert, da zu wenig Personal da war. (gefühlt halb so viele wie in den letzten Jahren) Kleine Löffel haben ständig gefehlt - ist leider seit Jahren so. (Mehrfach angemahnt - nix geändert).
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Während des Aufenthalts war alles prima und zur vollen Zufriedenheit geregelt. Unsere Beschwerden/Hinweise in den Bewertungen der letzten Jahre jedoch wurden ignoriert und nicht geändert. z.B. Billard vorhanden aber z.T. defekt (keine Reparatur) - Kleine Löffel fehlen häufig usw.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Das Animationsteam (Ina, Jamira, Jonathan etc.) war auch in diesem Jahr sehr um die Kinder bemüht. Meinem Sohn hat es sehr gefallen. Danke!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Einige legen ihre Handtücher bereits vor dem Frühstück hin. (Was für ein Stress). Wir haben das nie gemacht und trotzdem immer drei Liegen nebeneinander bekommen! Trotz Ansage wird hier nicht mehr vom Hotel drauf geachtet. Das war in den letzten Jahren etwas besser.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Direkt am Hotel muss man über kleine Steine klettern. Kein Problem eigentlich. Nach einem kleinen Fußmarsche ist auch ein herrlicher Sandstrand zu erreichen. Strandburgen bauen kein Problem. Besorgt euch aber Schaufeln aus Metall. Die aus Plastik sind sehr schnell kaputt. Allerdings muss man die erst manchmal in mehreren Geschäften suchen - sind sehr begrenzt vorhanden. Schaut am Anfang des Urlaubs mal in die Tauschbörse (bei den Waschmaschinen) - wir haben unsere Spaten da hingelegt als wir abgereist sind ;-)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider überwiegend das gleiche Programm wie in den letzten Jahren! Nett- aber eben auch nicht viel mehr.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Touren ins Landesinnere und zur Villa Winter waren sehr informativ, lustig und z.T. auch aufregend. Nichts für Leute mit Höhenangst - da geht es echt steil runter!!! ;-)
Es gibt viele nette Bars in der Nähe. Ausprobieren und auch wechseln lohnt sich!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alex, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer langjährigen Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher wurde erst kürzlich wieder in diverse Bereiche investiert, z.B. in Verschönerungen unserer Zimmer. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Alex, Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne allsun Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Gern werden wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen Ihres allsun App.-Hotels Barlovento wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Calma Das Management des Hauses