Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war mal gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher top jetzt nur noch überall eingespart Sehr traurig so kann man dieses Hotel niemanden mehr empfehlen Wie andere behaupten können, dass es besser geworden ist ist mir ein Rätsel


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige was in den Hotel wirklich sauber war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier haben wir uns am meisten erschrocken Auswahl wurde massiv reduziert Wer kein Kaffee trinkt hat früh ein Problem Die Säfte am Automaten sind nicht genießbar und am Automaten der Kakao ist er Schokoladenwasser und da es früh auch keine warme Milch gibt kann man sich selbst nichts machen Für Kinder gibt es keine wirklichen Cornflakes dafür aber 3 mal Müsli mit Haferflocken Frische Säfte wie früher gibt es nicht mehr (früher 4-5 Stück, jetzt nur noch einen der eigentlich fast nur nach Wasser schmeckt) Essen nicht abwechslungsreich und wenn man keine Zwiebeln ist, hat man verloren Selbst auf den meisten Pizzen waren Zwiebeln drauf Da esse ich zuhause bedeuend besser Warmes Essen gibt es durch die lange Warteschlange sowieso nicht mehr Brötchen waren früher lecker jetzt sind diese teilweise hart wie Steine Das einzige was sich verbessert hat sind die alkoholfreien Cocktails Das Hotel hat leider nun endlich seine 3 Sterne erreicht Ich war mit meinen Eltern oft vor Corona hier jetzt mit eigenen Kind (meine Mutter war mit dabei) fahren wir definitiv nicht mehr her Ich habe mich noch nie im Urlaub so auf zuhause gefreut


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem Umbau gibt es eigentlich kein Service mehr wurde alles gestrichen In der Bar abends heißt es lange anstehen da meistens nur 1 Person da ist Im Restaurant hat unser Tisch mehrere Tage lang an der selben Stelle geklebt, Schalen waren oft dreckig genau wie die Teller Am Pool die Tische wurden in den 2 Wochen nicht einmal sauber gemacht und haben überall geklebt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht mehr das was es mal war Früher hat die Animation mit den Kindern viel veranstaltet sie waren oft am Pool präsent Jetzt ist es mal ne Kleinigkeit und dann hocken sie unten Früher gab es Shows von der Animation und man musste bei Zeiten unten sein um einen Platz zu bekommen, die Stimmung war immer super, jetzt ist die halbe Plaza abends leer Jetzt nur noch Livemusik, 1-2 die Woche Quiz und oder Bingo und sonst Shows 1-2 mal die Woche von außerhalb (was sich teilweise wiederholt) Schade eigentlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivien, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass alle unsere Gäste immer rundum zufrieden sind und ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Vivien, wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und hoffen sehr, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre Familie von Ihrem allsun App.-Hotel Barlovento wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Calma Die Direktion des Hauses